Herzlich willkommen
Na dann wünsch ich dir mal, dass die Wartezeit schnell vergeht Sieht gut aus der Kleine!
Herzlich willkommen
Na dann wünsch ich dir mal, dass die Wartezeit schnell vergeht Sieht gut aus der Kleine!
Herzlich willkommen
So Leute, mal wieder ein kleines Update.
Ist zwar nicht neu, aber wollte es euch nicht vorenthalten
Bild 1 + 2: LED-Sofitten für die Innenbeleuchtung. Bild 1 sollte sich von selbst erklären
Bild 3: Fußraumbeleuchtung weiß (auf dem Bild nicht sehr gut zu erkennen)
Bild 4: Mittelarmlehne nachgerüstet (nicht die originale, aber die Farbe passt super)
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe dabei zu sein.
Kann es jedem empfehlen, zumal einfach für jeden was dabei ist (ob Formel 1-Fan, DTM-Fan oder einfach Fan von Gummigeruch :lol: )
Ich würde mal nach einem Unfallfahrzeug suchen oder auf örtlichen Schrottplätzen bzw bei xBay nachschauen..
Bei BJ 01 solltest du da fündig werden
Vllt lässt die Einspritzpumpe net genug Kraftstoff durch.. Oder an irgendeiner anderen Stelle.
Halt gerade so viel, dass er nur ab und zu angeht und dann auch net lang an bleibt..
Sowas ist net gerade mein Fachgebiet, aber war jetzt so ein Gedanke :oops:
Willkommen Viel Spaß mit dem kleinen
4800 ist um Längen zu viel für 158tkm!
Für meinen GP (1.2) habe ich 3.500 bekommen mit 70tkm drauf. Er ging für 5.500 wieder weg.
Ich denke du wirst für den Preis einen GP mit ähnlicher Ausstattung, aber mit deutlich niedriger Laufleistung finden..
Ich bring noch nen Panda 100HP mit, aber der ist hier soweit ich weiß net angemeldet
Klar. Viele Hersteller geben den "Laborwert" an, der nicht unter realen Bedingungen erzielt wurde.
Ich war zwar drunter, aber bei "normalen" Fahrstil (z.B. in der Stadt an andere Teilnehmer anpassen) erreicht man diese Werte unter keinen Umständen.. :eek:
3.8? Wow, echt gut.
Weniger würd ich auch nie hinbekommen..
Habe es bei mir (1.2er Evo Benziner) auch mal getestet als er noch eingefahren werden sollte.
Autobahn: 3.8 (90km/h, meist im Windschatten von LKWs)
Stadt: 4.2
Aber in der Stadt hält man andere Leute nur auf.. da mach ich des ungern
Herzlich willkommen und viel Spaß
Hallöchen und herzlich willkommen
Viel Spaß im Forum!
Herzlich willkommen
Joa.. kalt ist es zur Zeit net nur im Norden..
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem kleinen auf der Straße und unfallfreie Fahrt!
Mir gefällt der 100HP sehr gut Ein Kumpel hat auch seit einigen Wochen einen und ich bin als Mitfahrer begeistert
(Besonders von den Gesichtern der BMW- und Audi-Fahrer, die man mit 220 überholt :D)
Hallo Nachbarin
Grüße aus Bergkamen; viel Spaß hier
Edit: Ah, auf deiner Homepage seh ich gerade Bilder von deinem Punto.
Du warst Samstag auch in Herten auf'm Italo-Treffen oder?
Same procedere every week Mal wieder ein Update.
Haubenlifter sind da, hier mal ein Bild:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Irgendwann wird's schon klappen Viel Glück!
Herzlich willkommen!
"Projekt" klingt immer sehr interessant Was hast denn vor?
Grüße!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat