Und schon Ausgetestet? geht die SWRA mit eingschaltetem Licht
Welche BJ hast du denn gekauft? wann gibt es Bilder?....
Und schon Ausgetestet? geht die SWRA mit eingschaltetem Licht
Welche BJ hast du denn gekauft? wann gibt es Bilder?....
Jap, die SWRA funzt nur wenn du das Licht an hast sonst ist sie im Tiefschlaf
Der Heckwischer geht Automatisch an wenn die Scheibenwischer an sind und der Rückwärtsgang eingelegt....
Wirklich kein guter GT
Na dann hoffen wir mal deine Selespeed ist gut in schuss!
Fiat´sche grüße
Mhhh also noch unschlüssig?
Anregung: Fiat 850 Spider -> 903er oder gar ein 1050er aus dem A112 mit einem 4 Kanal Kopf -> 34er Webers und du hast ein Speedbötchen auf Rädern
Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst!
Dein Freundlicher hat nichts Alles andere ist schon "Piraterie" und illegal!
Also die "Ich Brenn dir was" Antworten werden sofort und Kommentarlos gelöscht!
Thema in die richtige Kategorie verschoben und Titel angepasst.
Entweder hinten am Bressattel oder wie im Stilo, da ist hinter der Mittelkonsole eine "Wartungsklappe" im Teppich, ich vermute aber eher ersteres!
Da kann man aber nicht die masse einstellen ggf wird es Notwendig sein ein paar neue zu besorgen...
ggf sind auch einfach die Klötze am ende...
Fiat´sche grüße
Warum denn das schon wieder du bist doch gerade erst Fertig, oder lacht ein Böötchen
Fiat´sche grüße
Das nennst du Fertig
Wo sind die in Wagenfarbe Lackierten Türgriffe und die Außenspiegel
Die Schicken Seitenschweller nicht zu vergessen!
Wo sind die schicken Nebelscheinwerfer
Wo ist das Brüllrohr
Tacho mit DZM?
Also nochmal ans Reißbrett
Spaß kurz bei seite.... Sieht aber schon Klasse aus noch schicker käm er rüber wenn er mal in MRer raum wäre
Fiat´sche grüße
Ja da würde es jedes andere aus dem zubehör tun, nur der Wechsel wird nicht passen!
Alternativ-> Den Wechser auch Verkaufen und ein Radio mit USB anschluss kaufen, dann erübrigt sich auch die CD-Sammlung im Auto
Aber ob das Alte Originale wirklich kaputt ist kann ich aus der ferne auch nicht genau sagen!!! war nur eine Vemutung da es häufiger auftritt.
Die Belegung der sicherungen sind in der Bedienungsanleitung drin.
Ja das kann jede Fachwerke überprüfen, fahr aber trotzdem bitte nicht zu ATU es sei denn du willst mehr ausgeben (da gibts die dollsten Geschichten )
Fiat´sche grüße
zu 1.das sind die doofen Blaupunkt Radios, die gehen gerne Kaputt.
zu 2. Sicherung?
zu 3. Domlager? ein Knarzentes geräusch?
Fiat´sche grüße
Erstaunlich wie bedingungslos manche Leute der Verbrausanzeige glauben
Schonmal Nachgerechnet also die Getankten Liter geteilt durch die Gefahrene KM mal 100!?
Es gab auch schonmal hier das der BC falsch eingestellt war! nämlich Liter pro KM und nicht Liter pro 100 KM!
Fiat´sche grüße
Edith 31.5 2013: Da sich ein Fehler eingeschlichen hatte ....wurde behoben!!!!!
Fiatracer´s Punto, Maderbiss! -.-
Meinst du, die waren die 7 Jahre die der Stilo alt war, Eingetragen
Es sind und bleiben Stilo Original Felgen Am besten du kaufst dir das Prospekt und legst das ins Handschuhfach!
Dann soll dir der Polizist mal Stichfest erklären, warum du die nicht Fahren darfst!
Fiat´sche grüße
Na, Cheater wollen wir nicht
Als damals dein Blue&me System defekt war, lief da der Wagen auch nicht richtig
Öl auf der DK kann normal sein ! Das sind dann die Zurückgeführten Öl-Dämpfe der Kurbelwellenentlüftung.
Ein Reinigen der DK kann auch schon abhilfe schaffen! muss aber nicht weil ein Diesel-Motor mit "Luftüberschuss" arbeitet. (Reinigen heißt: mal mit etwas Reinigungsbenzin sauber wischen/waschen)
AGR mal manuell Reinigen, nicht nur "Freiblasen" zumal eure max 130 km/h den Motor nicht richtig fordern.
ggf nochmal beim Freundlichen aufschlagen und fragen ob es nicht ein Update für das Motor-STGR gibt! (ja Heutzutage gibt es das auchfür Autos )
Fiat´sche grüße
Da werden die Blenden von NTC (zb hier: http://www.italo-welt.de/NTC-Punto-Scheinwerferblenden noch Agressiver rüber kommen!!!
Die gehen von der Kotflügelkante schräg über den Scheinwerfer bis zur unteren Kante der Motorhaube. (So ähnlich wie ich sie bei meinem Punto hatte! bilder in meiner Galerie oder in "Mein Fiat-Thread" )
Die musst du aber Eintragen lassen, da nur ein Materialgutachten dabei ist.
Ansonsten kannst du dich bei unseren Tunigpartnern erkundigen, Mitglieder des Forums bekommen sogar Rabatt
Fiat´sche grüße
Klar gibt es einen Weg vom Motorraum ins Innere! oder meint ihr der Tacho und der innere Sicherungskasten laufen über W-lan!!!
man kann zb durch die öffnung auf der Beifahrerseite nehmen wo die Lenksäule für die Linkslenker hin kommt (Es gibt nur eine art Spritzwand!)
oder einfach da dürch gehen wo die Restlichen der gefühlten 100Kabel laufen, der ist im Bereich Fahrer unter der Scheibenwischerabdeckung.
Fiat´sche grüße
Um welchen Punto handelt es sich denn genau (Viele posten einfach "irgendwo" und nachher ist es ein anderer Typ!!!)
Der Bekannte soll mal die Schlüssel prüfen lassen ob sie auch Senden Dafür hat der Freundliche auch ein Gerät. Senden sie nicht, muss geprüft werden ob die Antenne am Zündschloss noch Funzt. Btw die Schlüssel kann man nicht übern Exaimer anlernen, dafür gibt es eigentlich ein Seperates Gerät
Sollte das alles Ausgeschlossen sein, kann man sich überlegen ob man die 600 euro für 2 neue Funkschlüssel ausgeben möchte!
oder lieber auf "Handbetrieb" umschaltet
Fiat´sche grüße
Mach dem Tüv beine! der kann das "Gutachten" der Original Stilo-Felge in seiner Datenbank einsehen. Da ist wieder einer zu Faul!
Aber eigentlich musst du die nicht Eintragen lassen, da hier noch das alte Gesetzt greift
Bei den Neueren Modellen muss auf das COC papier geachtet werden, aber (noch) nicht beim Stilo.
Hier fahren sooooo viele MW mit den Speedline´s darum, da wirds bei deinem auch klappen
Fiat´sche grüße
Ja, aber es ist nur das Blue&me Steuergerät! und hat darauf keine Einwirkung! es ist ledeglich das "Multimedia system" also Musik, vorrüstung für das Navi , ggf noch Eco-Drive was zwar Daten vom Steuergerät holt aber keine abgibt!
Fiat´sche grüße
Der Fehler tritt wirklich nur im Tempomat-Modus auf oder auch wenn das Tempo manuell gehalten wird?
ggf mal das Komplette system Resetten (bat. für 1. , 2. Stunden abklemmen)
oder wenn es nur im Tempomat-Modus auftritt, eine Proxionausrichtung machen lassen! da wird BC und Tacho usw neu einander "Angelernt"
Fiat´sche grüße
Ich will ja nicht Frech sein, aber die hab ich hier schonmal aufgeschrieben!
Leider ist mit der umstellung auf der Stilo.info-seite, die How to do´s zum herunterladen weggekommen bzw nicht mehr Herunterladbar
Diese hatte ich sogar gespeichert, leider Vor dem Abkacken meider Festplatte .....
Achja hier ist das How to do: Elektrik & Elektronik Eine harte Nuß - "gelockerter Anschluss Wagen sicher."
Viel spaß beim Schrauben
Fiat´sche grüße
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