Mach was du möchtest.
Meíne letzten 2cents dazu:
Der Anfang: Fiat 127 BJ 77 1050er 50 ps .Geschenk, steht noch in der Garage, für ca 500 euro Tunigteile und Zusatzteile gekauft damit er auf "Sport" umgebaut werden kann leider hätten einem die Kosten aufgefressen 280 euro Steuern und 500 euro Versicherung (zZ noch kein H-Zeichen) sogar ein Schlacht 127er ist noch Vorhanden.
Zum Einstellen in der Werke gehabt lachhafte 100euro und lief wie 60 PS . Ich Vergesse nie den Gesichtsausdruck von dem Typ, als ich bei 130 nochmal in den 3ten geschaltet habe um endlich an dem vorbei zu kommen Die Drehzahlnadel war jenseits der 8´000 und ging wie Schmitz katz. Nun Verbaut 34er Register, Kontaktlose Zündung und der Heisgeliebte 70HP Topf die 306° Nocke wird nicht mehr verbaut. Achja vom Schaltgestänge ist ein 30 Jahre altes Plastikstück geprochen kosten: 1,35 euro + 30minuten Arbeit. Spruch Werkemeister: Ach ja das ist mir Früher ständig bei den Slalomrennen rausgeflogen
Fiat Cinque Sporting ein Fehlkauf der nur geringe umkosten mit sich brachte fast 0 auf 0 weiterverkauft. Daher kauf ich nie mehr von Privat ein Auto was für den Alltag ist!
Fiat Punto 1 Blau,Laut,Tief,Breit und giftige 60PS Kurvenräuber bringst wohl auf den Punkt. Probleme: Hosenrohr am Kümmer gerissen -> Der Sound hat mehr als Entschädigt Radio war sinnlos.... Spannrolle auf AB verreckt -> Neuen Zahnriemenkit und Fertig! Benzinpumpeneinheit leicht undicht -> kostenlos Repariert. das war es für ein 12 jahre altes Auto klasse Fährt heute noch, und müsste mittlerweile 16 Jahre alt sein
Fiat Stilo: Verdacht auf Spannrolle -> gewechselt auf Garantie + Leihauto -> Kostenlos,das war es nichts dran für eim 7 Jahre altes Auto super zuverlässig!
Der Punto 199: Türen und Heckklappe ein bisschen falsch Ausgerichtet -> natürlich ohne gezedere auf Kulanz Repariert inklu Leihwagen, Fiat 500 POP bis nu war es das nach bis nu schönen 7 Monaten.
Fazit: Da muss noch viel kommen bevor ich mich vermutlich verschlechtere zumal die 135 Turbo Ps entschädigen egal was da noch kommt und, wenn ich sehe das die Deutschen Hersteller nicht viel besser sind für den Mehrpreis.....
in diesem sinne Fiat´sche grüße