Beiträge von Fiatracer88

die lampe vom handschuhfach wird vom body controller nach 3min abgestellt

^ ^ nicht wirklich ... wenn Handschuhfach offen ,dann ist auch die Lampe darin an. Wenn zu, dann auch die Lampe aus. Wenn was mit dem öffner bzw dem kontakt was nicht stimmt brennt die Lampe obwohl das Handschuhfach geschlossen ist. genauso verhält sich die Kofferraumleuchte auch.das gab es auch schon irgendwo ?( . Auch das orig Radio kann macken haben.

Fiat´sche grüße

^ ^ist halt schwer zu sagen Es gab schon so vieles.... Zb Ist die Leuchte im Handschuhfach nicht ausgegangen. Die lima läd nicht mehr. Massefehler sodass nach einer minute nach abschließen der lüfter anläuft bzw durchlauft. Radio hat ne macke und zieht strom

Schau am besten wirklich mal bei der oben genannten seite

^ ^ Ist wohl gerade eine Stilo Krankheits-mode :D . Schau mal im Befreundeten Stilo.info da sind massenweise Threads darüber (im moment 3 die auf der Startseite sind :huh: ) Geht über Die Anlage (muss die immer sein :thumbdown: ) die verbaut ist bis hin zu Massefehler vom Batteriepol Alles dabei.

Fiat´sche grüße

^ ^ Nein das verwechselst du mit dem 4x4.Der 100Hp Hatte den 1.4(1368ccm) 16v mit ca 95-99 Ps (weiß nicht mehr genau) und war schon ein bischen Tiefergelegt.Der Motor ist ansich relativ Wartungs und Reperaturarm (hab den in meinem Stilo und bin sehr zufrieden :023: ) wie so ziemlich alle kleinvolumigen Fiatmotoren.

Fiat´sche grüße

Sorry für´s ot

Nein 2te (70Hp) und 3te (75Hp) hatten anscheinend verschiedene. So sollte der richtige aussehen (falls ich einen bekomme :pinch: )

Dieser wird am wasserlauf geschraubt.Den ich habe muss komplett geklebt werden,reicht übern Wasserlauf und ist aus diesem "Schaumstoff" wie an der 128er Berli GLX oder die 128er Hörmann Heckspoiler

Fiat´sche grüße

Zitat

trotzdem ist das H weiterhin sichtbar.
    Hab mal Bilder mit und ohne Licht am Auto an gemacht.

^^ Vieleicht will dir das auto sagen dass es draußen Heis ist :lol:.....
    Was ich bei den Temperaturen aber nicht verstehe :-?

Thema einfahren: Ich fahr im normalen betrieb (Einkaufen, Arbeit...) so gut wie nie über 3.000 Giri´s
    Es sei denn es geht halt auf die AB oder es sollte schneller voran gehen :razz:
    Dann aber nie höher wie 4,500-5,000 Giri´s ;-) (KM 81.038)

Fiat´sche grüße

[quote]"2 Jahre oder 30.000km, es sei denn sie fahren weniger als 10.000km im Jahr, dann müssen Sie zwischendurch einen Ölwechsel machen...[quote]

Stimmt ja auch da das Öl zu Dünne wird

[quote]Wat nu? Ich fragte meine Frau ob sie klar käme oder sie irgendwas erklärt haben wolle...und setzte ER sich auf den Fahrersitz :shock:....meine Frau stand in der TürEr machte die Zündung an und erklärte das man am linken Lenkstockhebel blinkt und am rechten die Scheibenwischer bedient. Das war ja klasse und sicher einmalig auf dem gesamten Fahrzeugmarkt...[quote]

Ich hab jedes Auto ausfürlich gezeigt bekommen ,auch so kleinliches wie der blinker :razz:

[quote] ich hatte ja vorhin den Wagen stromlos gemacht, da musste sicherlich ertmal das Steuergerät booten [quote]

Da könnte tatsächlich was dran sein. ;-)

[quote]Ich wusste sie war im Beifahrerfussraum und ICH hatte eine Taschenlampe um sie zu kontrollieren. Ich fragte ob man sie noch irgendwo sehen könne..."ja, hier am Amaturenbrett....ooops, sorry, doch nicht"...[quote]

Das lässt darauf weisen das der Herr entweder neu ist und vorher bei Ford gearbeitet hat oder es war ein mischhaus Ford /Fiat :lol:

[quote]Beim tanken stellten wir fest das auf dem Beifahrersitz auch noch eine Sektflasche lag, wäre ne schöne Chance gewesen sie dem Kunden zu übergeben, leider fand das nicht statt.[quote]

Wenn er schon abgehetzt und unter zeitdruck stand.... ;-)

Sooo schlim war es ja auch nicht ;-)
    Viel spaß mit eurem neuen :lol:

Fiat´sche grüße

Kommt drauf an wie die reifen sind
    Schlecht :arrow: schnell noch runter rubbeln und demnächst neue, vorm Tüv nochmal tauschen
    Gut :arrow: Die passenden Reifen (gummi) kaufen und die verkaufen (gute Reifen verkaufen sich besser)
    Die Felgen auf jeden fall behalten.

Fiat´sche grüße

Jetzt mal langsam :lol:
    1.Warum jetzt 185/6514 und nicht wie vorher 60er?
    2.Der Marea sollte der Bravo/a als kombi sein. somit...
    3.Der JTD gab es, laut mein 98er Ausstattungsprospekt ,in der ausstattung GT ink. den 185/55 R15 der HGT (20v 155PS) hatte 195/55 R15 (die du jetzt als Reifenkombi hast)

Fiat´sche grüße

^^Hab ich mir schon gedacht
    Also ich würd die Streifen ersetzen, und die Schwarzen Felgen nicht tauschen.
    Es ist aber Dein Auto ,dir muss es gefallen :!:
    An meinem Auto gefällt dir bestimmt auch was nicht :arrow: Halt geschmackssache :lol: :razz:

Fiat´sche grüße

^^
    Ahh
    Das hat mit Motoren nichts zu tun, die Felgen haben doch eine ABE für den Bravo 182 (ich geh mal von Bravo Felgen aus)
    das problem wird der Abrollumfang sein bzw die diemension da die eine nummer zu groß sind:!:
    Die orig. bereifung hat 181,5 cm Abrollumfang
    Die die du jetzt hast 187,1cm ,das heißt du musst den Tacho angleichen
    Entweder auf gut glück weiter fahren oder 195/50 15 holen bzw den Tacho angleichen.

Fiat´sche grüße