[quote]"2 Jahre oder 30.000km, es sei denn sie fahren weniger als 10.000km im Jahr, dann müssen Sie zwischendurch einen Ölwechsel machen...[quote]
Stimmt ja auch da das Öl zu Dünne wird
[quote]Wat nu? Ich fragte meine Frau ob sie klar käme oder sie irgendwas erklärt haben wolle...und setzte ER sich auf den Fahrersitz :shock:....meine Frau stand in der TürEr machte die Zündung an und erklärte das man am linken Lenkstockhebel blinkt und am rechten die Scheibenwischer bedient. Das war ja klasse und sicher einmalig auf dem gesamten Fahrzeugmarkt...[quote]
Ich hab jedes Auto ausfürlich gezeigt bekommen ,auch so kleinliches wie der blinker :razz:
[quote] ich hatte ja vorhin den Wagen stromlos gemacht, da musste sicherlich ertmal das Steuergerät booten [quote]
Da könnte tatsächlich was dran sein.
[quote]Ich wusste sie war im Beifahrerfussraum und ICH hatte eine Taschenlampe um sie zu kontrollieren. Ich fragte ob man sie noch irgendwo sehen könne..."ja, hier am Amaturenbrett....ooops, sorry, doch nicht"...[quote]
Das lässt darauf weisen das der Herr entweder neu ist und vorher bei Ford gearbeitet hat oder es war ein mischhaus Ford /Fiat :lol:
[quote]Beim tanken stellten wir fest das auf dem Beifahrersitz auch noch eine Sektflasche lag, wäre ne schöne Chance gewesen sie dem Kunden zu übergeben, leider fand das nicht statt.[quote]
Wenn er schon abgehetzt und unter zeitdruck stand....
Sooo schlim war es ja auch nicht
Viel spaß mit eurem neuen :lol:
Fiat´sche grüße