Hi
das in der Mitte sieht nach einem Wechsleranschluß aus , endet wohl im Kofferraum das mit dem Pfeil ist eine Antennenleitung für was ? den Rest würde ich sagen da nur ein Draht dran ist wird die Automatikantenne sein.
Beiträge von LT Peter
-
-
Hi
Ich kann es zwar nicht sagen wo er sitzt aber die Wiedersände werde höchstens für den Lüfter eingesetzt um die Stufen zu regeln. -
Hi
Ist der schalter fürs Schiebedach def ansonsten wäre es egal ob bis zu Schalter Strom ( Spannung) anliegt .Ziehe doch mal die Kabel ab.
Ps. ein bischen Werbung meinerseits, schlachte gerade einen Soleil -
Hi
Könnte es sein das der Tank verrostet ist und das sich der Rost vor die Benzienpumpe legt. Vom Baujahr her müßte der Tank fertig sein . Hatte bei meinem diesen auch schon erneuert.
Dann blieben noch die Dichtungen über am Ansaugkrümmer , da könnte er falsche Luft ziehen. Dann läuft der Wagen auch wie ein Sack Schrauben. -
Hi Wolli
Da ist doch ein Metrisches Gewinde drin , denke ich .
Meinen Vorschlag mit einem Hohl Lukas würde klappen . Welche Gewindegröße ist es . Die Hundert Euronen sind meine , vieleicht falls ich nicht Arbeiten muß am übernächsten Sonntag komme ich zu dir , brauch nur die Gewindemaße den Rest bringe ich mit -
Hallo Wolli
So trifft man sich wieder.
Jetzt muß man schon in anderen Foren schauen um Bilder von deinem Auto zu sehen. -
Hi
Fahre zwar nur selten Fiat , aber muß dran schrauben
Mein Hobby und ich -
Hi
Schiebedach ist ausgebaut , aber noch da .
Sowie Airback, E- Fensterheber usw.Hat den 900ccm Motor , Getriebe ist def . Ansonsten viele neue Teile verbaut , und der Wagen hat noch Tüv -
Hi
Ich Besitze zwei Seicento die auf LPG fahren .und eine E klasse von 2002 auch auf LPG.
Die kosten die man Spart sind Super und wer sein Auto nicht gerade zum verreisen benutzt sollte es machen .
In den Seicentos sind KME Anlagen verbaut . Die Anlage kommt aus Polen, dord bekommt man auch die Ersatzteile für ein Bruchteil des Preises wie in Germany.
Die KME ist eine einfache Anlage ohne Schnickschnak.
Meine Kinder sind am studieren und fahren Jeden Tag zur Uni . Km Leistung im Jahr über 30000 Km. Da lohnt sich LPG, besonders da ich noch 100 m Von der Holländischen Grenze weg wohne. -
Hi
heute hatte ich das nächste Problem.
Hatte Rippenriemen für den Motor ( mit Klima ) bestellt , und alle geben ein zu kleines Maß für den Riemen von der Lima zum Klimakompressor an. Letztendlich habe ich einen Alten Rienem zerschnitten und es damit ausgemessen . Bin von KEILRIPPENRIEMEN 4PK545 auf 4 PK 565 gekommen wo das max Maß 670 ist und auch wohl 660 passen könnte.
Hat Jemand damit schon erfahrungen gesammelt?Zilinderkopfdichtung wechsel habe ich gerade hinter mir bei meinem Seicento
Edit by Fiatracer: Wir haben noch die Option Beiträge zu "Bearbeiten" Bitte nutzt die Option.
-
Leider gibts ein Problem -> Sie haben eine PN
Fiat´sche grüße
Hi
Es gibt eine PN zurück,ich hoffe es funzt nun -
Hi
Bin neu hier , und finde keinen Thread der die Motorren allgemein behandelt .
Diese sind ja nicht nur in einem Model verarbeitet worden.
Wer kann mir speziel bei diesem Motor sagen wo genau die Kubelwelle stehen muß zum Zahnriemen erneuern . Die Motorkerbe ( Vorsprung vom Gehäuse) finde ich ziemlich ungenau.
Habe beim ersten von meinen zwei Seicento den Zahnriemen erneuert, nach meiner Kennzeichnung müßte ich die ganze Sache um einen Halben Zahn verschieben , was ja nun mal nicht geht.
So Schrauber nun gebt mir mal einen Tip. Halber Zahn nach recht oder Links
Gruß Peter
Der normalerweise an BMW Motorräder schraubt -
Hi
Ich schlachte gerade einen Solei
Wenn es wie beim Seicento verbaut ist sitzen die Pumpen unterm Innenkotflügel rechts,werde der Tage dran gehen da ich für einen meiner Seicento eine Pumpe brauche . Zum Glück sind viele Teile gleich bei den Beiden.
Gruß PeterNaja unter der Woche werde ich wohl nicht dazu kommen. Da schaue ich nächstes Wochenende mal dran. Danke für die Info