Hi
Die Leute sind verückt . da fragen diese eine Stoßstangenhalterung an und wollen mit Ausbau und Porto gerade mal 10 Euronen zahlen.
Da werde ich mich auch gerade eine Stunde unter den Wagen legen verostete Schrauben lösen und das alle noch verpacken.
Beiträge von LT Peter
-
-
Hi
Ich denke mal eher das das Kabel ab ist oder beschädigt. So eine Technik ist in Italien kein riesen Kostenfaktor . -
Hi
Ist die Kupplung vieleicht verölt! -
^ ^ Wie kommst du den darauf
Hi
Ich meine das du das alles aus der Hand schüttelst als ob du an allen Motorren schonrumgeschraubt hast
Ich bin mehr auf meine BMW K 1200 Lt fixiert, machen mir aber bei anderen Geräten auch nicht gleich in die Hose.
Ansonsten ist lesen angesagt man kann nun mal nicht alles wissen. -
Hi Moderatoren
Arbeitet ihr gerade alt Postings ab?
Das ist jetzt schon das dritte welches beantwortet wurde was schon lange zurück liegt -
Hi
Die Antwort hättest du dir sparen können
Der Member war:Letzte Aktivität
Freitag, 27. März 2009, 14:39
Letzes mal im Forum und das Posting ist auch schon Uralt -
Hi
Das hört sich fast an als ob du Fiat Motoren studiert hast -
Hi
Ich habe so etwas schon mal bei VW gehört, Da war eine Klappe oder Rückschlag von der Ventieldeckelentlüftung zum Ansauugtrackt def . So wurden die Motordämpfe angesaugt , die den Motor weiter laufen ließen.
Aber ist ganz lange her. -
Hi
Massekabel wirst du wohl nicht an deinem Anlasser haben , da normalerweise der Anlasser Masse übers gehäse bekommt . Ich denke es wird das PlusKabel sein welches du meinst . Ich vermute balt das dein Magnetschalter nicht mehr vernünftig trennt ( Kontakte Verbrant) was nicht ausschließt das da laufend ein Strom zum fließen kommt.
Das ganze kann auch bei der ersten Batterie falls diese defekt war zu Stande gekommen sein . Zu wenig Spannung bedeutet zu hoher Strom was zu Folge hat das Kontakte verbrennen können. Das Problem ist bei meinem Motorrad auch (zwar nicht bei mir) aber bei diesen Typ vorgekommen.
Ansonsten muß du den Verbaucher suchen .
Bein Anlasser nehme die Sicherung nach dem Starten raus und teste so ob es dabei funkt, Gleichspannung unter Belastung reist einen Funken.
Beim Verbraucher Suchen ebenfalls alle Sicherungen entfernen und das Massekabel an der Batterie .Wenn du es danach wieder dran hälst sollte es nicht mehr funken. Dann Stück für Stück Sicherungen wieder einsetzen und jedes mal mit dem Massekabel wieder Testen.
Denk aber daran das deverse Teile immer einen kleinen Strom ziehen z.B. Uhr
Fallst du ein Messgerät hast kanst du auch die Stromaufnahme zwischen Minus der Batterie und dem Massekabel nach dem einsetzen der Sicherungen messen. -
Hi
Denke mal das ist der Geber .
Ich hatte den Tank vor kurzem getauscht da zeigte er auch nach dem Einbau den wert an .
Also geber wieder ausgebaut neu eingesetzt und danach war es ansich in Ordnung. Der Schwimmer scheind wohl auf diesem stand zu klemmen.
Werde in den nächsten Tagen mir das ganze wieder vor dei Brust nehmen. -
Hi
Sagte ich doch der Hammer kann nicht groß genug sein , Beil geht natürlich auch.
Durch die heftige Erschütterung löst sich der Rost langsam am besten ist es noch abwechselt hin und her zu schlagen. -
Hi
Hatte dem Typen ja sofort angesagt.
Jetzt möchte er einen Preis von mir haben für die Komlette Tür mit allem drin Zentralveriegelung und E- Fensterheber.
Einmal ausgebaut oder zum selber ausbauen.
Hatt jemand eine Vorstellung was man nehmen könnte? -
Hi
Habe schon seit langen festgestellt das ich ein Geräusch hatte beim fahren , welches sich wie ein Radlagerschaden anhörte.
Letzte mal als ich den Wagen aufgebockt hatte war aber nicht zu merken nachdem ich die Räder gedreht hatte.
Selbst die Reifen hatte ich untersucht und nichts gefunden. Das gleiche hatte ich bei meinem Mercedes und es war ein Nagel im Reifen der die Geräusche versachte.
Per Zufall hatte ich heute das Rad vorne links passend stehen und siehe da doch ein Nagel drinn.
Es ist doch schlecht im zunehmenden Alter und immer schlechter werdende Augen manche Sachen auf anhieb zu erkennen -
Ach ja Fehler Feststellung :
Ich war alleine dadurch konnte ich nach dem Abbau des Luftfilter nicht sehen ob Benzien eingespritzt worden ist.
Also habe ich von Hand die Drosselklappe geöffnet und Schnellreiniger eingespritzt.
Siehe da der Motor sprang kurz an.
Also kein Spritt.
Da ich die Benzienpumpe nicht hören konnte, habe ich unter der Rücksitzbank die Abdeckung entferrnt.
Schlüssel auf Zündung gedreht - Benzienpumpe läuft an .
Nächste Schlußfolgerung schütte doch mal den Resevekanister vom Rasenmäher rein.
Siehe da das Auto lief. -
Hi
Gestern bin ich auf der Autobahn liegengeblieben, das Auto ging plötzlich aus ohne Vorwarnung.
Wurde danach von meiner Frau nach Hause geschleppt.
Ursachen forschung heute ergab , Kein Benzien obwohl die Tankanzeige diese anzeigte -
Hi
Heute habe ich ein Angebot bekommen von 20 Euro für die Fahrertür mit allem drum und dran. Natürlich im Ausgebauten Zustand am besten noch poliert. Da frage ich mich doch ob die Leute einen an der Waffel habe . Ich will bestimmt mich nicht bereichern aber so ein Angebot ist schon die Frechheit . Da kann ich besser Zeitung austragen hätte ich im endefekt mehr unterm Strich. -
Hi
Habe ganz vergessen zu berichten das der Keilriemen doch zu groß war, werde dann mal ein wenig kleiner gehen. Melde mich wieder wenn ich die richtige Größe raus habe.
Im Moment spint mein schwarzer Seisento.Teilweise läuft er wie ein Sack Schrauben dann ist wieder alles in Ordnung .
Das ist bei Benzien und LPG das gleiche , aus Zeitmangel leider verschoben den Fehler zu finden. werde mir die Sachen erst mal durch den Kopf gehen lassen.
Vorteil bei LPG und Benzin ist ja , man kann direkt etliches ausschließen. -
Hi
Ich kann dir zwar nicht sagen wie du den Griff raus bekommst , aber das schloß kannt du mit Sicherheit verwenden. Werden halt ja auch einzeln produktiert -
Bevor Du das Relais tauscht solltest Du die Wegstrecken zum Motor checken . Gerade Kabel in der Tür sind anfällig dafür zu brechen !
Prüfung :
Bekommt der Schalter Saft ? Wenn ja weiter zum Motor … kommt am Motor Saft an ? Wenn ja Motor Fritte , wenn nein Wegstrecke zwischen Motor und Relais . Das Relais kannst Du überbrücken um festzustellen ob es am Relais oder an der Wegstrecke liegt !
Hi
Darauf würde ich auch tippen , die Fahrertür wird nunmal mehr bewegt wie der Rest der Türen. legt doch mal eine Spannung mit einem Provesorium auf den Schalter ( oder Relais) -
durch die Eifel gejagt habe, da hat in der Kurve geklebt ohne das sich einmal das Heck bemerkbar gemacht
Kann ich nachvollziehen , hätte aber mein Motorrad genommen.
Ist nicht so teuer bei den Blitzen