Wie schon geschrieben, Kabel, Kontakte Masse prüfen.
Eventuell auch Feuchtigkeitsprobleme.
Beiträge von JD4040
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Hallo Benni,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Den Anschluss für dich und deinen 500S findest du in unserem 500er Forum.
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ich habe doch auch auf einem fiat gelernt
Sorry Giallarhorn!
Habe ich überlesen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
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Herzlich Willkommen hier im Forum!
War auch mal auf der Suche von solchen Papieren und bin nicht fündig geworden.
Bei einer Werkstatt war gerade TÜV Abnahme, habe dann den Mann von der Dekra angesprochen.
Ein freundlicher Mann, der hat sich auf die Suche gemacht, nach einer Woche hatte ich die benötigten Papiere.Ruf doch mal bei der Dekra an, eventuell bekommst du dort auch Hilfe.
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Wo das Steuergerät sitzt kann ich dir auch nicht sagen,
es gab damals eine Rückrufaktion, die Werkstätten haben das dann erledigt.Frag doch einfach bei einer Fiatwerkstatt nach.
Oder bei einer freien Meisterwerkstatt, die haben auch die Pläne.
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Würde mal über Nacht die Batterie abklemmen.
Dann wird das System wieder neu hochgefahren und die Werkseinstellungen werden neu geladen,
wenn du die Batterie wieder an klemmst. -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Welche Generation von Blue&Me hast du?
1. Generation nur USB
2. Generation USB und AUXWelche Kapazität hat der USB Stick?
Die Formatierung des USB Stick sollte FAT32 sein.
Beim Blue&Me der 1. Generation versuche einen USB Stick max 8GB.Kannst du Medien vom Telefon abspielen?
Welches Telefon nutzt du? -

Neue Modellgeneration ausschließlich mit Euro-6-Motoren. Durch modernisiertes Design und innovative Technologien weiter an der Spitze im Segment der Kleintransporter. Nettopreise starten bei 11.000 Euro.
Frankfurt, 1. April 2016
Fiat Professional präsentiert die neue Generation des Fiat Fiorino. Mit bis heute mehr als 370.000 verkauften Exemplaren steht der italienische Kleintransporter an der Spitze eines Fahrzeugsegments, das er selbst geschaffen hat. Diese Position verteidigt der neue Fiat Fiorino mit modernisiertem Design und innovativer Technologie. Zur Wahl stehen zwei Karosserievarianten - Kastenwagen und Kombi - sowie die drei Ausstattungslinien Basis, SX und Adventure. Angetrieben wird der neue Fiat Fiorino von modernen Benzin- und Dieselmotoren oder auch dem bivalenten Triebwerk Natural Power, das wahlweise Benzin oder Erdgas (CNG) verarbeitet. Zur Verfügung steht außerdem die besonders verbrauchsgünstige Turbodiesel-Version EcoJet. Die Preisliste für den neuen Fiat Fiorino startet bei 11.000 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, UPE zuzüglich Mehrwertsteuer).
Die neue Generation des Fiat Fiorino setzt noch konsequenter auf die Stärken, die das Modell so erfolgreich gemacht haben. Seine kompakten Abmessungen machen ihn zum idealen Kleintransporter für Innenstädte, sorgen für hohe Agilität im Straßenverkehr und erleichtern die Suche nach einem Parkplatz. Dennoch bietet der neue Fiat Fiorino ein Ladevolumen von bis zu 2,8 Kubikmeter und kann bis zu 660 Kilogramm zuladen. Neben dem modernisierten Design machen auch Leistungsfähigkeit, Unterhaltskosten, Insassenkomfort und Funktionalität den neuen Fiat Fiorino zum Maßstab im Segment.
Stil und Funktionalität
Die Front des Fiat Fiorino mit dem neu gestalteten Stoßfänger und den wiederum vergleichsweise hoch positionierten Scheinwerfern zeigt das moderne und dynamische Markendesign von Fiat Professional. Auch die 15-Zoll-Leichtmetallfelgen mit brüniertem Finish und die Abdeckkappen der 15-Zoll-Stahlfelgen erhielten ein neues Design.
Der mit senkrechten Wänden kastenförmige Laderaum ist über die Doppelhecktür mit 180 Grad öffnenden Flügeln und senkrecht angeordneten Griffen komfortabel zugänglich. Auf Wunsch ist der Beifahrersitz vollständig nach vorne umklappbar. Auf diese Weise entsteht eine beispielsweise als Tisch nutzbare große Ablage. Außerdem wird so die Ladefläche nach vorne erweitert, Gegenstände mit einer Länge von bis zu 2,50 Meter finden damit Platz im Laderaum.
Im Passagierabteil des neuen Fiat Fiorino haben innovative Technologien Einzug gehalten, die den Kleintransporter noch komfortabler und einfacher zu bedienen machen. So stehen beispielsweise ein Lenkrad mit integrierten Bedientasten für die Audioanlage sowie Schaltknauf, Schaltsack und Lenkrad mit Lederbezug zur Verfügung. Die Hauptinstrumente weisen eine neue Grafik auf, ihre Hintergrundbeleuchtung ist zum besseren Ablesen permanent in Betrieb. Ein neues, noch funktionelleres Handschuhfach optimiert die Ablagemöglichkeiten in der Armaturentafel. Neu ist auch das Infotainmentsystem mit fünf Zoll (12,7 Zentimeter) großem Touchscreen. Die Anlage bietet neben drahtlosen Bluetooth-Verbindungen auch USB- und AUX-Eingang. Sie ist MP3-fähig und kann auf Wunsch durch ein Navigationssystem erweitert werden.
Motoren und Sicherheit
Alle Motoren des neuen Fiat Fiorino erfüllen die Emissionsnorm Euro 6. Die Palette umfasst zwei Turbodiesel mit 1,3 Liter Hubraum und Multijet Direkteinspritzung in den Leistungsstufen 59 kW/80 PS oder 70 kW/95 PS sowie einen 1,4-Liter-Benziner aus der Motorenfamilie FIRE mit 57 kW/77 PS. Eine zusätzliche Alternative ist das bivalente Triebwerk Natural Power, das wahlweise mit Benzin oder Erdgas (CNG) arbeitet. Der hochmoderne 1,4-Liter-Vierzylinder mit Turbolader leistet 51 kW/70 PS und unterstreicht als in dieser Klasse einzigartiges Triebwerk die Ausnahmestellung des neuen Fiat Fiorino im Segment der Kleintransporter.
Beide Turbodiesel-Motoren sind vorbildlich in den Punkten Fahrvergnügen, Leistung und Betriebskosten, sowohl bei Verbrauch als auch Wartung. Weiter gesenkt werden Verbrauch und Emissionen durch die erstmals für den Fiat Fiorino auf Wunsch verfügbare Option Ecojet. Dieses Paket umfasst Start&Stopp-System sowie die variable Steuerung von Lichtmaschine und Ölpumpe. Kombiniert mit dem automatisierten Schaltgetriebe Comfort-Matic, verbrauchen die Turbodiesel mit Ecojet-Paket durchschnittlich nur 3,8 Liter Kraftstoff pro 100 Kilometer Fahrt. Die CO2-Emissionen sinken gleichzeitig auf 100 Gramm pro Kilometer. Beide Werte liegen rund 14 Prozent unter denen des Fiat Fiorino mit Turbodiesel-Motor in Standardkonfiguration mit Schaltgetriebe.
Die Sicherheitsausstattung des neuen Fiat Fiorino ist komplett. Serienmäßig sind unter anderem Front- und Seiten-Airbags, Bremsen-ABS inklusive elektronischer Bremskraftverteilung, elektronische Fahrstabilitätsprogramm inklusive Antischlupf-Regelung, hydraulischem Bremsassistenten und Berg-Anfahrhilfe sowie Parksensoren an Bord.
Der neue Fiat Fiorino Adventure
Die Modellpalette des Fiat Fiorino hat auch eine Lösung für Nutzer parat, die gelegentlich abseits befestigter Straßen unterwegs oder auch unter winterlichen Straßenbedingungen im Einsatz sind. In der Ausstattungsversion Adventure gehören unter anderem besonders griffige M+S-Reifen, eine Höherlegung des Fahrwerks, spezifische Schutzleisten an den Fahrzeugflanken sowie ein Unterfahrschutz unter dem vorderen Stoßfänger zur Serienausstattung. Ein Highlight des neuen Fiat Fiorino Adventure ist außerdem das elektronische Traktionskontrollsystem Traction+, das bei rutschiger Fahrbahn durchdrehende Räder verhindert.
Der neue Fiat Fiorino erweist sich nicht nur als idealer Partner für anspruchsvolle Transportaufgaben im Stadtverkehr. Er ist darüber hinaus ein neuerlicher Beweis für die Strategie von Fiat Professional, auch für schwierigste Anforderungen gewerblicher Nutzer stets das richtige Fahrzeug bieten zu können.
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Sehr interessant, danke für die Rückinfo!
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Xenophilie!
Gut erklärt
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Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
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Wenigstens der Uwe hat auf einem Fiat gelernt

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Herzlich Willkommen hier im Forum!
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Vergleich von bussgeldkatalog.org
Der Verbandskasten unterliegt einem Verfallsdatum, also ab und an kontrollieren!
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Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es kommt auf die Farbe des Qualms an!
Im Normalfall sollten die Abgase, die aus dem Auspuff kommen, nahezu farblos sein. Doch immer wieder quillt weißer oder schwarzer Rauch aus dem Endrohr. Das kann bedeuten, dass mit dem Motor etwas nicht in Ordnung ist, muss es aber nicht. Denn die Farbe der Abgase hängt von den darin enthaltenen Bestandteilen und der Betriebstemperatur des Aggregats ab.
Schwarzer Rauch aus dem Auspuff wird vor allem durch Russpartikel in Dieselmotoren verursacht, die bei modernen Motoren von einem Filter weggefiltert werden sollten. Bei langsamer Fahrt sammeln sich die Partikel im Auspuff. Geht die Reise mit höheren Motordrehzahlen weiter, werden die kleinen Teilchen heraus geblasen und bilden eine schwarze Wolke, häufig passiert das beim Gangwechsel. Rußt ein Dieselmotor sehr stark, kann das unter anderem bedeuten, dass der Motor nicht genügend Sauerstoff für eine saubere Verbrennung bekommt. Oft liegt das an einem maroden oder verstopften Luftfilter. Das erledigt eine Werkstatt in kurzer Zeit, Bastler können den Filter auch selbst wechseln.
Kommt blauer Rauch aus dem Auspuff, liegt das meist an unverbranntem Kraftstoff oder Motoröl in den Abgasen. Die Ursachen sind vielschichtig, es kann von einem hohen Kraftstoffanteil im Abgas beim Kaltstart kommen, von Undichtigkeiten im Ölkreislauf bis hin zu schlechter Spritzerstäubung durch Materialverschleiß. Während die erstgenannte Ursache harmlos ist, sollten die beiden letztgenannten Punkte die Aufmerksamkeit des Besitzers erregen. Raucht es auch nach längerer Fahrt noch farbig, sollte eine Werkstatt aufgesucht werden.
Im Winter quillt oft weißer Rauch aus dem Endtopf. Das ist Wasser im Abgas, das bei kaltem Motor noch nicht verbrannt wird und bedeutet keinen Anlass zur Sorge. Bleibt der weiße Rauch auch bei einem warmen Aggregat noch sichtbar, ist ein Werkstattbesuch fällig:
Die Zylinderkopfdichtung könnte defekt sein, auf Dauer der sichere Tod für den Motor. -
Wie wir in Filmen immer sehen, bei einem Crash geraten Fahrzeuge in Brand und explodieren.
Entspricht dies der Realität?
Vor über 30 Jahren hat man sogar darüber nachgedacht, die Feuerlöscherpflicht für den PKW einzuführen.
Dies ist gescheitert, die Pflicht gilt nur für den Bus und den Gefahrgut-LKW.Ja, Fahrzeuge können bei einer schweren Kollision in Brand geraten, aber bei nur 1% dieser Unfälle geraten auch Fahrzeuge in Brand.
Sind Fahrzeugbrände eine Seltenheit?
Täglich geraten ca. 40 Fahrzeuge in Brand, dies sind jährlich ca. 15.000 Fahrzeuge.
Also doch keine Seltenheit! Tendenz wieder steigend!Ursachen:
Poröse Kraftstoff- und Ölleitungen - brennbare Flüssigkeit tropft auf den heißen Auspuff oder Motor
Nicht nur Kraftstoffe sind leicht entzündbar, auch die Kältemittel R134a und R1234yf, die zudem noch ätzende Flusssäure freisetzt, wenn die Chemikalie in Brand gerät.Elektrokabel - blank gescheuerte Kabel, poröse Isolierungen, dadurch können Kurzschlüsse entstehen, oder der Feind jedes Autofahrers, der Marder nagt die Kabel an.
Wie ist eure Meinung, ist das Mitführen eines Feuerlöschers im Fahrzeug sinnvoll?
Wer hat einen Feuerlöscher im Fahrzeug?
Wer kann mit dem Feuerlöscher im Notfall richtig umgehen? -
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Wie aus einem staatlichen Bericht hervorgeht, manipulierte die israelische Polizei massig Radarfallen,
um weniger Knöllchen bearbeiten zu müssen. Teilweise lösen die Blitzer erst ab absurden Geschwindigkeiten aus. -
Die auto motor und sport-Leser haben auch 2016 wieder ihre "Best Cars“ gewählt.
In der Klasse Kleinwagen konnte sich der Audi A1 erneut durchsetzen.
Es folgen der BMW i3 und der VW Polo.Der veraltete Punto kam noch auf Platz 22.
Nächstes Jahr wird alle besser

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