Na dann passts ja
EDIT: Das am Kotflügel ist kein knick in der weissen linie, da issn Spot von der Sonne drauf den ich draufgelassen habe
Na dann passts ja
EDIT: Das am Kotflügel ist kein knick in der weissen linie, da issn Spot von der Sonne drauf den ich draufgelassen habe
In Schwarz/Weiss mit Mattschwarzen Felgen ... weiss ist immer n bischen blöde aber ich hoffe es gefällt trotzdem ?
und noch ein paar .... wer ideen hat bitte melden !
ok einige sind ziemlich krass ... hier noch ein paar
Hab mal ein paar Farbcombos gemacht, mit den Tomason TN1 Felgen:
Wenn du mir ein gutes Bild schickst und mir sagst was du haben willst, kein Problem.
noch welche
mehr
Ein paar FarbCombos
Hab mal 2 Fakes gemacht.
Maserati Gran Turismo
Änderungen: Felgen Schwarz/Weiss, Wagenfarbe DuoTone / Perlschwarz und Perlmutt/Lila.
Alfa 147
Änderungen: Scheinwerfer vom Alfa 159, Front vom Alfa 8C Competizione, getönte Seitenspiegel, orginale Alfa Felgen
Moin,
ich bin Gerrit, 25 Jahre und wohne jetzt in Hamburg, ich fahre zwar keinen Fiat (hatte mal einen UNO der jetzt meinem Bruder gehört) aber dafür einen Lancia Kappa 2.4LX. Meinen zweiten bis jetzt, der erste hatte mit 118.000Km nen Motorschaden, weil der Zahnriemen gerissen ist, wobei ich den mit 86.000Km gekauft hatte und mir versichert wurde das der Riemen frisch gemacht sei... naja seis drum, der mit 175PS geht auch um einiges besser
Und wenns mal was zu faken gibt könnt ihr mich fragen, siehe Fake-Thread :oops:
PS: GP_LADY ist mein schatzi
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat