Die große Witze Sammlung
Hier können alle Witze gepostet werden
Zwei Vögel
In der Schule fragt die Lehrerin: "Wenn zwei Vögel auf einem Zaun sitzen und der Jäger zwei mal schießt - wie viele Vögel sind dann Tod!?"
Fritzchen zeigt auf: "Ein Vogel Frau Lehrerin!!"
Die Lehrerin ist etwas irritiert und wiederholt die Frage: "Fritzchen - wenn der Jäger zweimal auf zwei Vögel schießt, wie viele Vögel sind dann Tod?"
Fritzchen erneut: "Einer!"
Jetzt will die Lehrerin aber wissen, warum Fritzchen meint, dass es nur ein Vogel ist.
Fritzchen erklärt: "Wenn der Jäger den ersten Schuss abgibt mag er einen Vogel erschossen haben. Der zweite Vogel wird dann aber schon erschrocken weggeflogen sein, womit er es nicht mehr schaffen wird, den zweiten Vogel zu erschießen. Also: Ein Vogel ist Tod!!!"
Lehrerer: "Fritzchen, mir gefällt die Art wie du denkst!!!"
Darauf Fritzchen: "Ich hätte auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin!
Lehrerin: "Ja bitte. Dann leg mal los!"
Fritzchen: "Drei Frauen sitzen in einem Eiscafé. Die Eine lutscht wollüstig an ihrem Eis, die Zweite saugt mit spitzem Mund an ihrem Eis und die Dritte leckt gierig daran. Welche Frau ist verheiratet???"
Die Lehrerin errötet und zögert mit der Antwort. Dann sagt sie vorsichtig fragend: "Die Zweite, die an ihrem Eis saugt!?!?"
Darauf Fritzchen: "Nein - die mit dem Ring am Finger! Aber mir gefällt die Art, wie sie denken!!!!"