Hallo,
nachdem ich meinem Doblo im Nov. 2012 ein neues AGR und andere Kleinteile spendiert habe, war im März das Unterdruck-Steuerventil dran,
anschl. letzte Woche die Glühkerzen (eine hatte sich verabschiedet..aber bei den Lohnkosten hab ich gleich alle ausgetauscht!)
Mein "Kleiner" hat jetzt knapp 133.000km runter, fährt wie 'ne 1 (wieder! ) hat aber nur die GELBE Plakette und die umliegenden Städte
sind ab 2014 alle "Grün" :-/
Daher überleg ich, ob sich unsere Wege trennen oder ob er noch 'nen DPF (ca. 850,- ./. bafa Förderung) bekommt...ok, in 9/20014 wär der Zahnriemen auch wieder fällig.
Reifen sind aus 12/13 und eigentlich sollte der Motor ja noch einige Tausend laufend...aber der Rest!!?????
Gibt's irgendwelche Erfahrungswerte, was in den nächsten Jahren bei dem KM-Stand noch auf mich zu kommen könnte??
Der neue Doblo 2.0 reizt mich zwar, aber da komm ich mit 20.000€ in der Wunschausstattung nicht hin
Danke für INPUT!!