ich fuhr gestern um 22.30 zwischen girnitz und schwarzhofen, richtung neunburg quasi. in altendorf kamen mir schon autos engegen die quer standen usw, da dachte sich der jörg, fahrn ma mal langsam. ok ihc furh dann zwischen 40 und 50 km/h, da kommt ein kurzes stück gerade. meimn heck bricht rechts aus schnauze laggert sich nach links-> querstehen und das auto wird schneller (keine reibung) so wenn man sich des so vorstellt, weiß man dass des auto am linken rand zusteuerte. das wär kein problem wenn da nihct so ein 1,5 meter tiefer scheiß graben gewesen wär! ok auto wird schneller graben kommt näher, ich lenk dagegen-> keine reaktion, ich gib gas in der hoffnung zu retten was zu retten ist. bingo, ich prallte mit einer ungehheuren wucht in den graben und überschlug mich 1,5 mal! (quasi ein 540 kickflip) das auto lag auf der beifahrerseite, also nach oben, arsch auf der strasse. es ist mir bis jetzt noch ein rätsel wie ich des ohne einen kratzer (doch ich hab einen kleinen am finger) überstehen konnte!ich hang da also mim sicherheitsgurt drin, mach auf, und kanll erst mal halb nach unten, steh auf um die tür zu öffen, geht nihct! nach hinten und hinten oben raus! draußen torkelte ich erst mal ne weile lang und rief den 110! dann kam bald sani der mihc untersuchte, und polizei! meine subwooferkiste hat es durch die heckscheibe(heb ja keine heckablage mehr) nach draußen geschleudert, die lag 10meter weg. sie wiegt 30kp und war veranckert, nur mal so dass man sich vorstellen kann wieviel kräfte da wirken und wie es einem 70kg schweren mann geht.polizei war lässig, sagten nihcts, am schluß meinte der eine so, dass mir nihcts passieren würde wegen führerschein.tja des wundert mihc schon, denn ihc dachte immer dass wenn ihc nen unfall baue und die gegenfahrbahn überquere, probleme mit nachschulung usw bekomm!
etwas später hab ich nohc ein paar photos gemacht, die ich hier nun poste( man sihet zwar nihct viel weil des a scheiß handy is, aber ...
(da is mei auto schon am abschlepper!nur leihct zu erkennen, übrigens ist der AIRBAG nihct aufgeganen, was mich sehr wundert. ACHJA ICH HAB TOTALSCHADEN - aber vollkasko
nun hier steht er zwar noch im graben, ist aber schon umgeschmissen worden
da steht er auch noch!!!
also alles im allem, wünsch ich keinem von euch jemals sowas! mei schädl brummt u mei gnick tut bissi weh, aber allein die wucht des aufpralls, bei 40 km/h ist unvorstellbar!klar ich bin sonst ein schneller fahrer, aber an diesem tag, bei diesem wetter SICHER nihct!!!
so jetzt fahr ich dann zum dorrer zum ausmisten
schönen tag
mfg jörg