Info.
Es war lange nicht mehr so Warm wie am Di. und von Leonberg nach Brackenheim ( zu Mir ) habe ich 3,0 Std. und 18 min gebraucht ( Neuer Rekord ).
Wie es so ist ab 15:00 Uhr, alles dicht.
Autobahn dicht, Schleichwege dicht, Stuttgart dicht usw. bis weit nach Ludwigsburg raus.
Dabei habe ich mal aufgepasst wie sich die Temperatur verändert ( Wasser ).
Die Wasseranzeige ging auf 120° und hat sich da gute 30 min gehalten bis am Tacho die Leuchte Wasser angezeigt hat. Danach weitere 5 min kommt das Öl-Zeichen.
Wusste ich nicht, ist mir Neu aber OK. Nach dem Kurzer Stop an einer Tanke, prüfte ich den Öl-stand und Wasserstand, alles OK. Motor angemacht und weitergefahren und beim gas geben ist mir auch aufgefallen das der Wagen keinen richtigen Durchzug hatte.
Heute wieder in die Arbeit und zurück alles Tip und Top. Kann es sein das der Seicento bei richtig großer Hitze diese Probleme immer hat und wie kann man da in gegen wirken ??
Ein Öl-Kühler würde ja nichts bringen beim Stau.
Wie sehe ein zweiter ( zusätzlicher ) Wasserkühler aus oder ein Stärkerer Lüfter von Spal aus ??
Was hat den der Originale Lüfter für eine Saugleistung in die min ??