Über mein Schatzi ... die jetzt auf Seminar ist und ich ganz doll vermisse und hier einmal ganz lieb knutschen will
EDIT: nicht das sondern die ...
Über mein Schatzi ... die jetzt auf Seminar ist und ich ganz doll vermisse und hier einmal ganz lieb knutschen will
EDIT: nicht das sondern die ...
Hey mausi, wusste garnich das ich ein "das" bin:-P
Vermisse dich auch ganz doll!
kusskuss duuuddd
hi, hab einfahc in google fiat forum eingegeben *ggg* gruss kami
Hey, ich bin eher aus verzweiflung & hilfe-suche auf das Forum gestoßen :roll:
Ich hoffe das mir einige Tipps :idea: helfen werden!!
Bis auf bald :PDT_old:
Ich habe einfach mal Fiat-Forum.de eingegeben und bin fündig geworden
gegoogelt
Habe einfach bei Google "Fiat Forum" eingegeben
Hallo , ich bin auf das Forum über GOOGLE gekommen , da ich gezielt nach so einem Forum mit gleichgesinnten gesucht hab 8-)
Ich bin durch das Stilo.Info auf dieses Forum gestoßen. Hajö wie du siehst bin ich überall :lol: :lol:
in einem Thread über den 500er auf Motor-talk.de
Wieso sind hier nur Fiat Fahrer ***duckundweg*** :lol:
Ich habe bei Google einfach " Fiat Forum " eingetippt ( weil ich nen motor fürn tipo suche ) und dann kam wieder mal eine Site vom Hajö ( bin auch im Grande forum ) !
Gruß Florian
bin durch google auf die seite gekommen...
wollt unbedingt ne community für mich und meinen kleinen finden.
mfg
Ich bin über google hier her gekommen, weil ich halbherzig nach den Punto-Modell-Bezeichnungen gesucht hab.
Hier wurds mir netterweise schön erklärt. (Nein, bin nicht blond...:P )
Meist les ich aber nur, bin (noch) nicht so arg autofanatisch.
Nebenfrage: Existieren überhaupt noch Suchmaschinen neben google??
Ach Florian :oops: Das war doch nur ein Jux.
Upps, Sorry :lol:
Bei mir war es der Axel Springer Auto Verlag GmbH, also die Internet-Site von Autobild
http://www.fiatblog.de/category/model/panda
die mich auf Fiat-Forum.de beführt hat. Die Page hat mir spontan gut gefallen, alleine schon vom äußeren, und ich meldete mich spontan an.
ich hab mir einen neuen Fiat 500 bestellt und dachte mir so win Forum wo man Tips und tricks bekommt so wie beim Motorradforum kann nicht schlecht sein und hab einfach bei Google mal Fiat Forum eingegeben...das wars
Hi Jungs
Ich bin über google zu euch gekommen
und find´s auch ganz gut hier
gruß Freeway
ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt wird aber zur gegebenen zeit nachgeholt... wenn mein neuer Panda vor der tür steht.
ursprünglich habe ich nach fiat foren gegooglet weil meine freundin sich letztes jahr einen seicento gekauft hat. seit dem habe ich gelegentlich mal hier und da einen thread gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat