Stellt euch mal vor...

  • ...der Winter wäre jetzt schon vorbei:))...


    Komm da drauf, weil heut hat's bei uns um die 10° gehabt und Sonne, Windstill war's auch noch8o


    ...was könnten wir für dolle Sachen mit unseren Stilos machen:
    Sommerräder drauf, Fahrwerk runterschrauben, Soundtuning, Frontschürze dran*Träum*...und zu guter Letzt: Voll lässig "rumcruisen":D


    ...Wie sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...EDIT: BASS BASS BASS


    gruß WS

  • *g* frühlingsgefühle oder wie? :D


    *grummel* welches fahrwerk sollte ich bitteschön runterschrauben??? :O
    aber stell dir vor ich hätt mein koni-fahrwerk drin, meine felgen dran, auto komplett aufgemotzt.... :D :D
    sky-window auf, anlage aufdrehn... dann düsen wieder golfis rum (die ja ihre rost-karren übern winter abmelden müssen :D) und diese dann schön jagen und so weiter halt :]


    jo das wetter war bei uns heut genauso irre! voll schön, sogar das gras kommt bei uns schon wieder grün raus!


    EDIT: die 17"er brauch ich für meine winterreifen, sorry ;)


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • bei uns war's gestern sau warm... manchma sogar 11°C und heute dann so'n pisswetter... hat runter gemacht wie die sau! und ich hab kann nit mit'm auto fahren :(


    SUCHE:
    - Abdeckung für GT-Lenkrad (gern auch ohne airbag)
    - Türgriffe vorn
    - türtaschen mit lautsprecher aussparung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!