Bist du auch von der Digitalen-Spiegelreflexkamera-Krankheit befallen, wie ein Kumpel von mir?
Der Spamthread
-
-
öh also... wie soll ich sagen... das ist nit so einfach zu beschreiben... aber um es auf den punkt zu bringen... also mit einem wort....
ja
lg robert
-
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Machen aber auch geile Bilder die Teile!
Was hast denn für eine?
-
ne d70 mit ein bissi zubehör :)) aber das objektiv von heute bring i wieder zurück. des ist leider nix.
lg robert
-
zurück-bring-SPAM
-
Hab heute auf der A3 Stefan Raab Stockcar gesehen, mal schaun ob es wirklich das Auto wird mit dem er sein Stockcar rennen fährt oder ob er es schon vorher mal zerstört.
-
isn ford oder 8o!?!?
-
Also ich würd auch auf nen alten Ford Capri tippen...
Ansonsten: SPAM!
-
soweit ich es mit bekommen habe ein Granada 2.9
da sollte was gehen !! -
er fuhr ford und kam nie wieder.......!!!!
und mittags-spam
-
ford:
Für
Orschlecha
Reicht
Des -
*Es-ist-Wochenende-Spam* :))
-
und noch scheint die sonne, gleich gehts zum grillen !!!!
-
***KOTZSPAM***
Hab heute 3,5 Stunden meine Karre poliert > NUR die Front und das Heck!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAA Diese scheiß Flugrostflecken - ich hab gerubbelt wie ein blöder und das mit ner Politur mit Schleifpigmenten
Was freu ich mich schon auf die Seitenwände > GENAU die gleiche Kacke!!!!!!!!!!!!!!
***KOTZSPAM***
WS
-
soll ich ein lied davon singen ???
-
@ws
ich dachte du wilst meins auch polieren, da heulst du bei deinem schon rum, wo soll das nur enden....?
Hab zwar keine Rostflecken, aber ganz viele Teerflecken, und das dauert bis die weg sind
-
...ooooohhhhhh hör mir mit Teerflecken auf - kenn ich noch von meiner gelben Barchetta
Als ich 20 war, hat Autowaschen/ Polieren noch Spass gemacht
WS
-
Zitat
Original von whitesnake
***KOTZSPAM***Hab heute 3,5 Stunden meine Karre poliert > NUR die Front und das Heck!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAA Diese scheiß Flugrostflecken - ich hab gerubbelt wie ein blöder und das mit ner Politur mit Schleifpigmenten
Was freu ich mich schon auf die Seitenwände > GENAU die gleiche Kacke!!!!!!!!!!!!!!
***KOTZSPAM***
WS
och, ich hab meine flugrostflecken mit lackreiniger eigentlich SEHR gut abgebracht...
-
meine barchetta war rot und immer sauber !!
und 4,5 Jahre keine Panne und nix defekt !!
aber gegen Teerflecken kann man nach Ostdeutschland ziehen !!
da gibt es noch viele Betonstrassen und KopfsteinpflasterZeroM: mit welchem hast da gute Erfahrungen ?? bin noch auf der suche nach einem der auch das hält was er verspricht. Danke
Rainer
-
ach ja.... SPAM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!