@devil
wo sind die Felgen? Du hast se doch nicht heimlich weiterverkauft?
@devil
wo sind die Felgen? Du hast se doch nicht heimlich weiterverkauft?
hoppla, da hab ich doch glatt was vergessen:
SPAM
@ Leony
NEIN! Das würd ich mir doch nie erlauben! Die liegen schön sauber im Keller und warten darauf, dass mein Stilo endlich wieder ein etwas tieferes Fahrwerk bekommt.... Dann dürfen se raus!
Hobbala! Habs auch vergessen:
SPAM!
SCHPÄM
Mensch djqkat! Du kannst hier doch nicht einfach so rein-SCHPÄMn! Sowas macht man doch nicht!
jetzt hab ich schon gedacht du hast "meine" schönen Felgen nimmer. Aber wenn das so ist, dann will ich nochmal
bevor ichs wieder vergess: SPAM
DANKEspam!
*heut-regnets-bestimmt-noch-denn-ich-geh-jetzt-dann-auto-putzen-SPAM*
Ihr seid doch hier alle total zugespamt!
kurz vor feierabend - spam
noch 10 min.... *gähn*
lg robert
noch 7 min. - späm
ui s robert.
also ich hab in dem ganzen thread nur einmal gespammt. deswegen....
S P A M .
kalbsleberwurst im naturdarm
100 gramm nur 1,29 €.
10 Chiabatta-Aufbackbrötchen sind in der Packung. Ich hau jetzt 3 in den Backofen. Wieviele Chiabatta-Aufbackbrötchen sind dann noch in der Packung?
als erstes musst du uns sagen WAS du in den Backofen haust ??
3 Packungen oder 3 Brötchen und nur weil du 3 in den Bachofen haust heißt das nicht das du nur 3 aus der Packung genommen hast.
evtl warst du ja zu doof bei einem den Backofen zu treffen und hast noch ein 4tes Brötchen raus !!!
was für ein dünnschiss !!!
d.h. ich bin wieder in Deutschland und kann SPAMEN !!
und weil es so schön ist !!!
SPAM
2. Versuch:
10 Chiabatta-Aufbackbrötchen sind in der Packung. Ich hau jetzt 3 Chiabatta-Aufbackbrötchen in den Backofen. (Ich war nicht zu doof zum Backofen treffen) Wieviele Chiabatta-Aufbackbrötchen sind dann noch in der Packung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat