boooooooaaaaaaaahhhhh gestern in der city drückt so ein supergeiler masturbati quattroporte mit mucho cavalli vor mir plötzlich total das bodenblech durch und dröhnt davon. ich dachte ich stehe und wollte aussteigen, da musste ich feststellen, dass ich selbst schon 60 aufm tacho habe
Der Spamthread
-
-
wer sit eigentlich dieser TIM, der da in diversen foren zum topthema geworden ist?
-
TIM = Total Impotente Monsterpussy
ach irgend so ein kleiner (dürrer) irrer der bei mir hier in der gegend wohnt und meint er ist der geilste... aber ICH bin der geilste, weiß er aber noch nicht
hab ich schon erwähnt dass morgen abends um 1h, also samstag morgens um 1h meine alte für 2 wochen in urlaub fliegt?
anni was machst du in den nächsten 2 wochen?
-
und du fragst gar nicht was deine - mit verlaub - alte in den nächsten 2 wochen macht
lg robert
-
öööööööööööööööööööh darüber denk ich garnicht nach... mit sowas muss man umgehn können
-
also ich finde in so einem urlaub, kann man super s.t.r.icken und damit tolle neue freundschaften schließen
lg robert
-
...Wie geiL:D:D:D
WS
-
build a better bush, und zwar hier:
http://homepage.mac.com/krousen/Bush%20site/index.html -
mit glatze sieht er aus wie collini oder collina oder wie der heisst...
-
ja, hat was von Pierluigi Collina
-
Der Mann mit dem klaren Blick ... *rüllpsss*
-
so, mir geht jetzt der schuss ab!
nach dem fressen spontan in ein kleidergeschäft eingelaufen um ein paar anzüge anzuschaun, probier aus "spass" mal einen, und siehe da? sitzt perfekt! ist mir nochnie passiert mit meiner grösse. natürlich gleich reingezogen. tag gerettet -
Zitat
Original von Desecrator
TIM = Total Impotente Monsterpussyach irgend so ein kleiner (dürrer) irrer der bei mir hier in der gegend wohnt und meint er ist der geilste...
der arbeitet hier in ingolstadt wer braucht felgen
-
ajo gut zu wissen, solche felgen verkaufen sich immer gut
-
also startpreis 1 € nur selbstabbauer
-
hab den heute gefunden...
lg robert
-
geil, lest das mal durch!!!
-
dem gehts wie mir
-
Zitat
Original von Desecrator
TIM = Total Impotente Monsterpussyach irgend so ein kleiner (dürrer) irrer der bei mir hier in der gegend wohnt und meint er ist der geilste... aber ICH bin der geilste, weiß er aber noch nicht
hab ich schon erwähnt dass morgen abends um 1h, also samstag morgens um 1h meine alte für 2 wochen in urlaub fliegt?
anni was machst du in den nächsten 2 wochen?
...ich hab Sturmfreie...
-
hab ich 365 tage im jahr, ätsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!