Ok...habe Neugikeiten.
War heuter in einer Fiat Werkstadt, und hab die dann mal gefragt, ob die mal nachschauen können. CO Test wurde nicht gemacht, der Typ konnte mir auch so sagen, das alles ok ist.
Er hat dann noch den Deckel vom Ölfeinfüllstutzen abgenommen, und hat mir gesagt, so lange unter dem Deckel kein Brauner Schlamm sitzt, ist mit der ZDK auch alles ok. Stimmt das?
Er hatt sich dann noch den Ausgleichsbehälter angeschaut, und sagte das wäre alles völlig normal. Das einzigste was bei mir kaputt sein könnte, wäre das Termostat sagte er, dadurch kann es dann sein, das die 2 Schläuche die vom Ausgleichsbehälter weggehen, ungleichmäßig warm werden o.ä. Ich versteh ja davon sowieso nichts, aber vielleicht sagt dir das was.
Desweiteren hat er mir noch mal Flüssigkeit nachgefüllt (Blaue) und er sagte mir, ich soll es auch bei der Blauen belassen, werd ich mal zusehen das ich blaue ranbekomme.
Ende vom Lied, scheint alles ok zu sein...der Mann hat schließlich mehr Ahnung wie ich. Am Montag gehts nochmal hin, zum Bremsbeläge lockern.
Aber sagen dir die Begriffe was, mit Termostat und Öldeckel?
Lg Micha.