tagchen!
manche leute haben probleme, ich glaub es kaum
lg robert
Punica Fruchtsäfte
>> Nina Julius: Ich trinke Säfte sehr gerne direkt aus der Flasche, vor allem nachts. Bei Punica ergibt sich das Problem, dass die Öffnung am Flaschenhals zu groß ist und mir ständig Saft am Kinn runterläuft bzw. tropft. Eigentlich ein unnützes Problem, ich könnte auch ein Glas benutzen, allerdings ist mir der Sinn nicht klar, warum die Öffnung so groß sein muss. Andere Hersteller haben bedeutend kleinere Öffnungen. Mehrere Anrufversuche bei der auf den Flaschen angegebenen Hotline verliefen ergebnislos, es ging nie jemand ran.
Hersteller-Kommentar:
>> Wir bedauern, dass Frau Julius mit der Form unserer Punica-Flasche nicht vollständig zufrieden ist. Wie aus ihrem Schreiben hervorgeht, würde sie eine kleinere Flaschenöffnung bevorzugen. Die vor der Einführung dieser Flasche durchgeführten Tests durch einen größeren Kreis von Verbrauchern ergaben, dass die überwiegende Mehrzahl unserer Testpersonen mit der zur Zeit erhältlichen Mehrwegflasche sehr zufrieden war. Dazu kommt, dass die Flasche durch ihre unverwechselbare Form für unsere Kunden besonders gut zu erkennen und zu finden ist. Für unterwegs empfehlen wir unsere 0,33-l-Superschluck-Flasche. Sie ist sehr handlich und hat eine kleinere Öffnung als die 1-l-Flasche.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Verpackungen zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ob und wann wir aber unsere Glasflaschen auf eine andere Form umstellen werden, hängt vor allem von der Akzeptanz durch unsere Kunden ab.
Unsere auf den angegebene Servicenummer ist wochentags von 8:00 bis 20:00 und Samstags von 10:00 bis 14:00 besetzt und steht Ihnen gerne für alle Auskünfte zu unseren Getränken zur Verfügung.