Hallo liebe Gemeinde,
gestern bin ich mit meiner Frau losgezogen um nach einem neuen Auto für meine Frau zu suchen.
In die engere Wahl waren der Fiat 500 und Punto My Life gekommen.
Da wir beide Autos nur von aussen und vom vorbeifahren kannten sollte meine Frau erstmal probesitzen um herauszufinden in welchem Auto sie sich wohl fühlt.
Die eindeutige Entscheidung viel auf den Punto.
Also schauten wir uns verschiedene ausgestellte Wagen an und ich merkte wie meine Frau immer wieder zu dem "einen" schielte...ein my Life, 2 türig, 69PS in rock'n roll blau. Egal was ich ihr zeigte "der eine" sollte es werden.
Flugs suchten wir einen Verkäufer und stellten einige Fragen und traten in die Verhandlungen ein...nach etwa einer halben Stunde und einigen Schweissperlen auf der Stirn des Verkäufers waren wir uns einig und haben unterschrieben.
Nächsten Dienstag können wir den Wagen mit Wunschkennzeichen und auf Winterreifen abholen.
Eine Frage blieb offen: wo lässt sich der Beifahrerairbag abschalten? Der Verkäufer sagte das es auf jedenfall geht, allerdings fanden wir nirgends das Schloss dafür ( sitzt ja meist im Handschuhfach). Kann mir jemand verraten wo der Hund begraben liegt??
Gruss
Michael