... na auf seine selbstgebaute dachreling?
lg robert
... na auf seine selbstgebaute dachreling?
lg robert
Zitat
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
... wer ist es gewesen, schuldige vor!?!?!
ich ich ich ich ich ich ich ich war es leider nicht
lg robert
VERSAGER!
http://www.stilogroup.net/foru…php?mode=viewprofile&u=32
man beachte den avatar - - ich distanziere mich jeglicher bewertung!!!
hey lord! ok des ist a avatar wo a viech durchgestrichen ist! aber ich verstehs ehrlich gesagt net ganz ? ! ?
wer wills ihm erklären. . . . ???
kleiner tipp: versuch das "viech" mal zu benennen - dann fällts dir bestimmt auf!!!
ps
die lösung (ein bild) befindet sich im übrigen auch hier in diesem thread, weiß nur nicht mehr auf welcher seite von den 21 sie genau zu finden ist!!!!
edit:
guckstu hier
http://www.fiat-welt.de/thread…ht=&hilightuser=0&page=16
Jetzt wirds wieder mal lustig
...das wir djqkat natürlich nicht sooo gefallen...aber da muss er durch
Ein neuer Mod bei stilo.OFF:
daninho
(Supervisor)
...und nun das aller beste - es gibt einen Thread da unterhalten sich nur Mods - *ich brech weg vor lachen*:D:D:D:D:D:D
WS
ahhh gecheckt!
danke für den bericht, weißt ihc bin ja nun no net so lang da gelle ?
also danke mfg tox
ZitatAlles anzeigenOriginal von whitesnake
Jetzt wirds wieder mal lustig
...das wir djqkat natürlich nicht sooo gefallen...aber da muss er durch
Ein neuer Mod bei stilo.OFF:
daninho
(Supervisor)
...und nun das aller beste - es gibt einen Thread da unterhalten sich nur Mods - *ich brech weg vor lachen*:D:D:D:D:D:D
WS
das weiß ich schon, hatta mir selber gesacht: er ist von dem oberpimmel gefragt worden ob er mod werden will, tja... der hat wohl ein paar neue freunde gebraucht
der thread ist ja geil, hm... gibt wohl nur noch mods dort
lg robert
daninho? muss man den kennen robert?
interessante frontschürze hat der, mit den gittern. meine mikrowelle sieht hinten genauso aus.
cooler thread, naja wenn man alle auslädt, muss man den geburtstag alleine feiern, nä?
könnten wir hier auch machen, jeder wird administrator oder supervisor, dann fühlt man sich auch gleich besser und sandro kostets nix.
ZitatOriginal von stilo2005
daninho? muss man den kennen robert?
nö, weiß nicht. schreibt hier nix. is wohl angemeldet. obmann von unserem club.
ZitatOriginal von stilo2005
interessante frontschürze hat der, mit den gittern. meine mikrowelle sieht hinten genauso aus.
*loooooooooooooooool* ich sterbe
ZitatOriginal von stilo2005cooler thread, naja wenn man alle auslädt, muss man den geburtstag alleine feiern, nä?
könnten wir hier auch machen, jeder wird administrator oder supervisor, dann fühlt man sich auch gleich besser und sandro kostets nix.
hähähä... aber ich will ja gar nicht, ich will ein böser user sein
lg robert
ZitatAlles anzeigenOriginal von whitesnake
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!:D
WS
zur erinnerung bepe 27 ist seit ende dezember mitglied dieses forums und empfahl damals allen usern
ZitatHallo zusammen,
dafür hab ich mich extra hier registrieren lassen.
Also Leute, spendet mal etwas weniger für Eure Autos sondern lieber mal was sinnvolles:
schade, dass es dich nicht interessiert, andere interessierts. dachte, in dem forum gehts um "heiße öfen" *lach*
na ja dachte ich mir das du in der kindergartenfraktion anzusiedeln bist, aber du kannst ruhig blöd reden, mir is das egal, ich komm hier mit allen leuten aus und dort auch, und stell dir vor robert ist ein freund von mir und das obwohl ich auch im anderen forum schreibe, blöde situation was
nö finds witzig
alles is geschmackssache, mir gefällt nur die frontschürze nicht. das is alles.
das hat nix mit kindergarten, oder auskommen oder irgendwas zu tun.
in diesem forum sehen wir das etwas lockerer, humorvoll und verstehen uns gut und stänkern nicht. das is vielleicht ein grund, wieso hier alles harmonisch ist und reibungslos läuft im gegensatz zu anderen foren......
hey, ich weiß sogar wo robert seinen joghurt kauft. da hast du`s. :))
ey alter, das ist ja sensationell, weil nicht einmal ich weiß wo ich mein joghurt kaufe
lg robert
hmmmm...lecker jogurth, leider bekomm ich immer durhcfall davon, egal!!!
also daninhos' stossstange ist die cadamuro stossstange wie sie dese und ws auch haben!!!
@ daninho - glaube er meint, dass das helle gitter nicht so gut passt, dunkles würde der front vielleicht besser stehen - meine meinung!
ansonsten freuts mich, dass du auch hier postest!!!
also männers: nicht fetzen!!!
@ lordfalcon: natürlich das gitter, die stoßstange is ok.
war eigentlich nur ein witz aber wenn du meinst.
aaalso, erstmal geht man in die mitgliederliste und sucht sich den robert. dann geht man auf roberts homepage und liest sich durch wo robert her is. dann sucht man sich ein telefonbuch aus roberts stadt und findet raus, wo robert wohnt. dann nutzt man entweder eine nachbereichssuche oder geht auf die homepage einer bekannten österreichischen supermarktkette. dann sucht man sich einen internationalen routenplaner. und vergleicht die daten der filialsuche mit dem routenplaner um die kürzeste entfernung zu ermitteln. dann weiß man, wo robert möglicherweise seinen joghurt kauft.
beim nächsten mal klären wir, was es bedeutet, wenn sich ein 23- jahre alter single an einem dienstag abend eine halbe stunde mit der frage beschäftigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat