materialfehler kommen eben vor.
ist mir aber völlig unverständlich, wieso man nach 3 vorfällen mit intensivem gestank einfach weiter fährt als wäre nix gewesen.
Beiträge von rgruener
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tesaband - aha.
also eventuell wäre es besser, wenn die jungs brötchen verkaufen. das mit den autos wird wohl nix.
ich hätte den neuen lmm totzdem drin gelassen. viel teuerer wärs ja nicht gewesen.
am besten suchst dir ne andere werkstatt. -
dann verkauf es doch einfach oder gib es zurück.
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dachte ich mir fast.
eigentlich ein unding sowas. solche deppen sollte man dringendst von der konstruktion abziehen.
opel hat das 1:1 übernommen als ob es nur einen hersteller von AHKs gäbe.
im zweifelsfall werd ich wohl das entsprechende hängerteil tauschen müssen, es gibt ja auch flache hebel. weiss nur nicht, ob die auch passen.
musste auf der urlaubsfahrt 3 mal den hänger abkoppeln, um an die hunde zu kommen. geht natürlich nur auf ebenem grund, sonst kriegt man den beladenen hänger nie wieder dran. -
les erst mal den link oben.
der körper wirkt als verstärkung. damit lässt sich die reichweite teils erheblich vergrössern.
wenn das bei dir auch so ist, dann lässt sich ja vielleicht eine lösung finden.ich hab die eigentlich reichweite noch nicht ausprobiert. bisher erschien sie mir genug.
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na dann nicht.
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kommt immer drauf an, wo der empfänger sitzt und wie stark der sender ist.
mach mal folgenden versuch: drück die fernbedienung an den kopf (kein witz) und prüfe, ob sich die reichweite erhöht.
wurde auch im VP schon mal diskutiert: http://www.verkehrsportal.de/b…1a&showtopic=102956&st=50
letztlich sind die möglichkeiten begrenzt. -
muss nicht zwingend aus dem motorraum kommen.
unsere blechhaufen geben einen prima resonanzkörper ab, das kann auch von woanders kommen, z.b. von unten.
trotzdem würde ich mal checken, ob es bei etwas mehr drehzahl weg ist. 1500-2000 rpm finde ich aber auch für den 1,4er noch tragbar, vorausgesetzt man beschleunigt sanft und gleichmässig. -
ne hatte ich noch nie so bei einem fahrzeug.
da es im stand nicht auftritt würe ich vermuten, dass da etwas locker ist und vibriert.
was ich mal hatte war ein loser ölanhänger, der sich nett in den wind drehte und lustige geräusche machte.aber du hast doch noch mindestens 1,5 jahre garantie. soll die werkstatt suchen bis sie schwarz wird.
kostet dich ja nichts. -
wenn er kaputt ist, dann wird der fehlercode auf jeden fall wieder neu gesetzt.
die folgen eines defekten LMM sind vermutlich erhöhter verbrauch, leistungsverlust und ggfls. rückfall ins notlaufprogramm. auch das temperaturmanagement dürfte dann nicht ganz stimmen und im leerlauf können drehzahlschwankungen auftreten.hat die tolle werkstatt denn die fehlercodes nochmal ausgelesen?
wie gesagt - sowas kann einmalig schon auftreten. ich würde den fehlerspeicher löschen und abwarten, ob der fehler wiederkommt und dann ggfls tauschen. -
unplausible signale kann es hin und wieder auch ohne fehlerursache geben.
kommt der fehler denn wieder oder ist nach erneutem motorstart verschwunden?für den partikelfilter hätte es evtl. auch eine preiswertere lösung gegeben.
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sollte sich der code nicht auf dem schild unter der motorhabe finden ?
in der nähe des entriegelungshebels.
ansonsten den FFH aufsuchen und anhand der FIN sollte sich auch der farbcode finden lassen.
anhand der bilder eher schlecht, es gibt zuviele blaus. -
welches navi hast du denn?
logischerweise kann man nicht irgendwelche karten von anderen herstellern aufspielen.
das müssen schon die passenden sein. -
also ich musste kürzlich richtig zähen, klebrigen dreck von der motorhaube entfernen.
ich hab sie mit petzolds reinigungsknete 40 minuten bearbeitet und dann neu "versiegelt".
mit z.b. "Scholl Nano Lackversiegelung Autowachs Sprühwachs"oder "ALCLEAR 71100SV Schnellversiegelung"
geht das wunderbar, auch bei wärme. aufsprühen und mit microfasertuch nachbehandeln - fertig.
aussentemperatur lag bei ca. 27°, allerdings hab ich es im schatten gemacht. sah danach aus wie neu. -
da wäre zunächst mal die frage: welche produkte hast du denn verwendet?
so recht nachvollziehen kann ich das auf anhieb nicht. -
mit etwas glück nur den schlauch.
das würd ich aber zügig machen. -
danke - schau mer mal.
ein paar verbesserungsvorschläge musste ich schon einreichen -
falls es nach 3 monaten noch nicht passiert ist - die sensoren können problemlos lackiert werden.
wird bei nachrüstungen ja auch gemacht. -
Fährt jemand zufällig nen 263er mit Heckklappe und Anhänger?
Falls ja, geht bei angekoppeltem Hänger die Heckklappe noch auf? -
ohne weiteres nicht, das mögen die steuergeräte nicht. man könnte LEDs mit passenden vorwiderständen einsetzen. das mag dann zwar die elektronik, aber die zulassung wäre im grunde erloschen.
ich fands auch schade, dass hier keine LEDs verwendet wurden.