Beiträge von Stefan2

    Guten Tag,


    gegen das Quitschen..hmm evtl neues Türfangband. Hatte der Wagen einen Unfall?


    Bj 1993-1999 waren die 176er in deinem Fall und danach sind es die 188er wie z.B. der Punto meiner Mom Bj 2004 1.2 8V


    Regelmäßige Ölwechsel sind wichtig. mind 1mal pro Jahr! Ab und zu Getriebeöl kontr. und ggf alle 60000Km wechseln...das getriebe wirds danken.


    ja sonst erstmal kenn ich nix.. nur dass gerade die Wasserpumpe etwas sabbert :-D



    damals gab es bei den Puntos zwei Motorvarianten 176A6000 und 176B2000 beide mit ca 55PS

    Wurden mal die Glühlampen vor kurzem gewechselt? oder gar der Scheinwerfer? Schau mal nach ob nicht irgendwo wasser vorne Scheinwerferkabelbaum ist(in der Steckverbindung selbst)


    Grüße aus Berlin zurück! 8-)

    Öhhm schau doch mal ob die Nebellicht abschaltung (mechanisch in deiner Steckdose) verbogen oder Rottig ist? muss so ein kleiner Pin sein wenn du auf die dose mit geöffneter schutzklappe schaust.


    den mal ganz vorsichtig mit ner schnabelzange o ä rausziehen

    Naja is nur so, dass die Laufspur genau bei der WaPu is...hmmm hatte eben die Zahnriemenverkleidung ab...der ganze OT geber hat einen Wunderschönen "Blumenkohl" drauf :-)


    werd n mal hoch nehmen...vielleicht is ja da was aus dem Froststopfen raus... dat dingen hat nich mal 12000Km :-D



    Ach so: Tach PuntoBlackCat :-D :-D


    PuntoII Bj 2004 1.2 mit brutalen 8 Valves :-D

    LAss dich dadurch nicht stören.... :twisted: :lol:... Achsooo und öfters mal umdrehen...auf dem Weg nach Hause..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wer weiß... ich bin überall :-D


    Nee nee ... so schlimm bin i net! ;-)