Nun die Streben find ich ganz ok, ist nicht ganz so heftig wie die anderen Bodykits die ich so gesehen habe.
Aber holen würde ich sie mir persönlich nicht, da ich nicht wirklich auf sowas stehe, für mich ist ein Auto was ich mir "Serie" hole schon ansprechend genug. (Zumindest in der Anfangszeit :D)
Und das Gitter vorm Lufteinlass... hmmm sieht nicht so toll aus. Irgentwie sieht's wie nur davor gehängt aus... Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Beiträge von Hardi
-
-
Nun ja es gibt auch Sachen, die man je nach Ausstattungsvariante nicht bekommt, die man aber trotzdem nicht missen möchte, wie schon das Kofferraumlicht was man nur in der Lounge Ausstattung bekommt, nicht aber in Sport oder Pop....
Darum geht's um's einfache nachrüsten, was bei der Kofferraumleuchte schnell möglich ist, da alle Kabel schon vorhanden sind.
-
Na wirst schon sehen die Zeit vergeht wie im Flug.
Habe meinen vor knapp 4 Monaten bestellt, und in 14 Tagen wird ausgeliefert -
Hi leeuw
These rims are not in two color design, they only
colored like normal alloy rims.It only looks like light and dark silver on the photos
but ist only one color.Try to get a look at these rims at your local fiat dealer.
I'll hope that helps a little...
-
Das mit dem Urheberrecht stimmt schon, dennoch gibt Fiat die bereitwillig raus, habe meine auch als PDF bekommen nach einer Anfrage bei Fiat.
Die Händler seien sogar Angehalten die den Kunden vorab zu geben, wegen der teilweise langen Lieferzeiten, so das sich die Kunden schon mal einlesen können.
War bei meinem Omega damals auch so, da habe ich auch vorab schon die kompletten Unterlagen bekommen, in Papierform allerdings. -
Hallo,
habe heute mal ein Blick in die Betriebsanleitung des 500ters werfen können.
Dabei ist mir aufgefallen das dort 2 verschiedene Versionen des MFD's beschrieben
sind, einmal ein "normales" MFD und einmal ein "umkonfigurierbares" MFD.Kann mit jemand sagen wann das "normale" und wann das "konfigurierbare" verbaut wird und wo genau die Unterschiede sind?
-
Also ich denke den Tempomaten wirst du (noch) nicht nachrüsten können, da es den ja ab Werk nicht gibt, deshalb wird es das benötigte Kabel auch noch nicht geben. Es sei denn Fiat denkt schon so weit in die zukunft das heute schon Kabel verlegt sind die dann zukünftige Features im Fahrzeug ermöglichen bzw. das es durch can bus oder ähnliches später per softwareupdate möglich ist.
Was ich mir gut vorstellen kann ist das man z.B. den automatisch abblendenen Innenspiegel nachrüsten kann, allerdings wird der ab Werk billiger sein als wenn man den nachträglich als Ersatzteil kauft. -
Hallöchen zusammen,
meiner kommt zwar erst im Juni aber schön zu lesen das man die beim Sport nicht
vorhandene Kofferraumbeleuchtung einfach nachrüsten kann.
manchmal sind die Einschränkungen in den Ausstattungen nicht zu verstehen, gut das es noch schrauber gibt dank denen man solch sinvolle Tips bekommt