Beiträge von ZeroM

naja, wenn ein materialgutachten dabei ist kannst versuchen es per einzelabnahme eingetragen zu kriegen (teuer und unsicher)....

servus!

es gibt auch für die abarth schürze spezielle lippen, von cadamuro glaub ich gibts eine, steht aber immer dabei wenns für die abarth ist....

naja, der verkehr is eigentlich garnicht so schlimm... also die fahren im großen und ganzen schon ganz zivilisiert, wenn man von den busfahrern absieht... die bullen sind alle naselang unterwegs (öfters in tiefergelegten autos :D) aber wär mir nicht aufgefallen daß der verkehr schlimm wäre. sind aber wirklich extrem viele teure autos... also die ham wohl das geld dazu :D

naja gesehen hab ich halt die ganzen üblichen sehenswürdigkeiten und an haufen spaß an der speakers corner ham wir gehabt ;) die typen da sind echt krank... was mich gestört hat war daß die pubs schon um elf zumachen... disko oder ähnliches hatt ich kein bock....

aber ne coole stadt is london auf alle fälle! wär gern noch länger geblieben

also bei den mäcs isses schon immer ganz zivilisiert zugegangen... bloß überall kameras :D und warnhinweise vor taschendieben

aber da fahren lauter geile karren rum in london... tausendmal mehr als ich hier in deutschland jemals gesehen hab... dutzendweise porsche, sl usw...

aber is wieder schön mal wieder selber fahren zu können :D zurück hier in bayern...... auf der richtigen seite :)

naja, so ne art private schulveranstaltung :D der englisch leistungskurs fährt privat nach london und macht sich da ne schöne zeit :D

außerdem fahren die alle falsch ;)

Hi Leute!

ich melde mich mal ab.... Flieg bis Sonntag Nacht nach London...

bleibt sauber und passt auf eure Autos auf :D

Gruß
    Martin

Hi Leute,

hab ein recht seltsames Problem: wenn ich meine Scheibenreinigungsanlage für vorne betätige wischt zwar der Wischer 3x wie er auch sollte, aber es kommt kein Wasser. Der Tank ist voll und die Schläuche sind soweit ich erkennen kann alle angeschlossen. Heut is mir aufgefallen daß sobald die Reinigung betätigt wird hinten (!!!) Wasser auf die Scheibe gespritzt wird. Kennt jemand von euch dieses Problem oder Ursachen?

Gruß
    ZeroM