meint er evtl 6gang?? oder einfach die 16v-fahrer?
Beiträge von ZeroM
-
-
Anni: diese hartnäckigen kleber sind aber nur am 176er und nicht am 188er... das problem hatte ich damals auch mit meinem alten
-
@sandro: naja ich will im winter schon mit meinen stahlfelgen fahren... mein problem is halt daß die eintragung im schein für 195er reifen auf ner 6*15 felge ist... und ich will die 7*15, in deren gutachten keine 195er drinstehen, warum auch immer. werd nächste woche zum tüv fahren, wollt nur mal nachfragen ob hier jemand was sagen kann...
-
die Ronal LZ 1tlg sind das...
die passen ja aufn 188er, der is ja im gutachten drin, bloß komischerweise nur mit 185er reifen
-
Hi Leute,
schön langsam schau ich mich nach halbwegs günstigen Sommerreifen und Felgen um... Hätt jetz ne Felge gefunden die mir taugen würde in 7*15. Dann hab ich mir das Gutachten der Felge angeschaut: da steht fürn Punto 188 folgende eingetragene Reifengröße drin: 185/55R15. Beim 176er stehen auch 195/45R15 drin. So, jetz will ich aber keine 185 sondern 195er. In meinem Schein stehen 195/45R15 drin, eingetragen auf der Standard-Alufelge 6*15. Jezt hat mir der Typ vom Support von Reifen.com gesagt daß ich auf der Felge auf dem Auto keine 195er fahren darf, ich hab des dem aber ned so ganz abgenommen... Seine Begründungen waren irgendwie ned wirklich fundiert, also eigentlich sollte das doch problemlos möglich sein oder?
ZeroM
-
die leisten hab ich ein wenig warmgemacht und dann abgezogen, ja.... und den kleberrest hab ich dann in der werkstatt oder auch beim lackierer wegmachen lassen, das war mir zuviel arbeiit
-
geh einfach zu ner werkstatt oder auch zu nem lackierer, die machen das... was das lackieren der leisten kostet weiß ich nicht... aber ich finds ohne schöner
-
beim 188er sind die seitenleisten unkritisch... hab meine auch weggemacht (silberner) der war auch schon gute zwei jahre alt.... selbst wenn du nen farbunterschied haben solltest dann polierste einmal drüber und gut is... problem könnte es geben wenn die türen neu lackiert worden sind und der lacker gepfuscht hat, also die leisten zum lackieren nicht abgemacht hat... ansonsten mußt nur schaun daß du den kleber ordentlich abkriegst, mir war das zuviel arbeit ich hab das für nen zwannie machen lassen
-
wenn ma grad dabei sind... was hat sich eigentlich so allgemein an der luftfilter-front fürn 188er getan? gibts für die green (nicht twister) mittlerweile gutachten oder abe? ansonsten würde ja eig. nur der maxair bleiben, aber der is so teuer...
-
etz muß ich nochmal was fragen, sicher das werden ned allzuviele merken, aber wenn des mal nem tüv oder nem grünen auffällt is doch die hölle los oder? also erlaubt im eigentlichen sinne is des wahrscheinlich nicht?!?
-
hat der punto auf beiden seiten NSL??
-
ich kenn da auch einen guten händler
-
wie gehtn das ich raff des ned
-
ähhh, wie funktioniert das da dann mit den schläuchen? die müssen ja auch irgendwo langlaufen, wo sind die denn??
-
@sandro: das kostet n haufen geld... http://www.emule-project.net
-
@PuntwoSporting: nö das geht mit ausclipsen auch... hatte sie beim polieren mal ab...
Gruß
ZeroM -
jo is definitiv so... aber paß auf daß du den ganzen blinker rausclipst und ned bloß das abdeckungsglas, so wie das mir passiert is...
-
also ich find diese sendungen allesamt ja ziemlich kagge.... also nich daß ich es den leuten nich gönn oder sowas... aber so wie das alles gesteuert wird und so... nenene...
-
für den dreitürer gibts die doch original als ersatzteile oder? ausm gt war das glaub ich
-
ääääh nur mal rein verständnishalber....
wenn jetz einer das auto haben will dann gibts die folgenden möglichkeiten:
komplett zahlen (16tsd euro oder was das waren)
raten zahlen + schlussrate
raten zahlen + auto zurückgebenseh ich das richtig??