Beiträge von whitesnake

...also ich denke mal der Fahrzeughalter(...Du?) bekommt auf jeden Fall Post. Dann müsstest Einspruch einlegen und sagen das du nicht weißt wer gefahren ist, das Bild anfordern und ohne einen Rechtsanwalt geht meist nix.

...kann auch sein das darufhin ein paar Mitglieder des Traditionsvereins mit den weiß/ grünen Autos auftauchen und deine Nachbarn befragen ob das DU auf dem Foto sein könntest...

Naja, warte erstmal ab(...warst gar nicht so schnell) - viell. musst ja nur bezahlen;)

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal ziem. Glück! Bin eines Morgens auf einer unbekannten Strecke gefahren, dachte 100 war aber nur ne 70er und ich bin 130 gefahren :( kam aber nie was :D

WS

LOL:D

ABER - das Beste:

LÖÖÖÖÖL:D:D:D:D

Ja mein Lieber, sie werden dich nicht nur verklagen sondern an einem Besenstiel im Bo...Hut durch Italien tragen und auslachen.

WS

Thanx stilo2005 & ric ;) Hätte wohl noch sagen sollen, dass die bei GOOGLE nicht so gut sind - hab schon auch erst gesucht. Sind leider zu pixelig oder falsche Ansicht.

Dein letztes ric wäre optimal, wenns ein wenig größer wäre - mal sehn viell. kann man doch was mit machen.

WS

Zitat

war einer von euch schon mal im swingerclub?

...ne, aber Zeit wirds das ich dahin komme:D Is doch die legale Art von fremdgehen oda?!

Also: Wer kennt nen Swinger-Club mit 90% 20-Jähriger Tangaträgerinnen?:D

WS

Zitat

Es hat sich alles geklärt und Bepe ist natürlich wieder da.
    Manchmal dauert es eben ein oder zwei Tage die wir Admins/Mods brauchen um alles zu besprechen. Ich gehe mal davon aus, daß wir gemeinsam immer zu einer fairen Lösung kommen.

Es wird hier niemand ohne echten Grund dauerhaft gesperrt - versprochen

Ist es mit dem Mensch nicht wie im Tierreich? Um die Rangordnung klarzustellen poppen sich die Kandidaten Rudelführer in den Bobes:D

WS

...Leutz ich sag euch was:

bei stilo.org steckt sich jeder an einem anderen Tag den Finger in den Bobes und freut sich!

Ich frag mich, wie Leute diesem Verein noch die Treue halten können - sind ja auch einige hier unterwegs!

[...gekürzt]

Zitat

Da Bepe27 aufgrund seiner unbequemen Fragen von Pharao dauerhaft gesperrt wurde, wird dies nicht geschehen.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!:D

WS