...ich danke euch :))
WS
...ich danke euch :))
WS
...für mich
Mein Pseudonym ist "AiG" und von mir sind der rote ACURA RSX und der Focus Vignale in weiß!
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
WS
Hier ist übrigens der SHOWROOM!
WS
...das ist doch nix - HIER spielt die Musik :D:D:D
...stelle meinen Schlitten natürlich gerne zur Verfügung. Hätte gerne eine Porsche-Bremsanlage, 20"er und ein DVD-System ins CN integriert.
EDIT/
...und LSD-Doors
...und nen Turbo
...und...und...und
AiG
Hab gerade nen Apfel gegessen und der "Putzen" (...geiles Wort ) liegt aufm Tisch.
Dann darf ich noch eräääähnen, dass meine Frontstossi Risse bekommen hat. Einer davon, dass die Schwester meiner Freundin gegen einen Bordstein ist und der Rest >> Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-WarmKalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-WarmKalt-Warm Kalt-Warm! Musst emal gesagt werden.
WS
Zitat- blowjob
...gabs bei Tschibo oder was
WS
Jo hi du, Willkommen im Board
WS
stilo2005, man sollte aber schon in der Lage sein, einschätzen zu können wo den der moralische Zeigefinger erforderlich ist und wo nicht.
Ich habe auch über Billys Joke gelacht.
...und ich helfe Leuten Tüten zu schleppen, am Bahnticketautomaten zurecht zukommen, stelle mich vor sie bei zwischenmenschlinen Problemen undundund...
Tust du das auch?
WS
..tja bepe da hast du ja noch einige Foren vor dir
...und ich hoffe es gibt in deiesem Jahr kein Feuerwerk in deiner Strasse.
WS
Gutscheine:
Solarium (Assitoaster )
Massagen mit Fango (+ *lol*)
----------------------------------------------
Neues Radio zum Joggen
WS
...schließe mich an :))
Wünsch euch auch ein paar schöne Tage mit euren Familien
Ich habs abgeschafft großarig zu schencken. Meine Freundin bricht wie jedes Jahr die Abmachung - also bekommt sie auch was >> Bastelschmuck von Charlotte - kennt ihr das?! Da fährt sie voll drauf ab - Sachen gibts
WS
...naja, nen Italiener für 400 € würd ich nicht wollen - da könnte es Überraschungen geben. Würde dann eher übern Winter was "solides" nhemen - alten Polo oder Golf, 3er BMW.
WS
...didan da waren doch nur die "..." zuviel Aber OKOK man kann ja nich alle wissen;) War ein Tippfehler von mir.
WS
OH NO!
Slebiges hab ich auch erlebt - vor ca. 5 Jahren mit meinem 1sten ALFA(Der Autogott habe ihn selig). Glaubt man garnicht was bei 50-60 alles im Axx ist. Bin damals auch nicht schneller gewesen + Überschlag.
Tut mir echt Leid für dich - ne Woche vor Weihnachten Hoffe deine Vers. acht keine Zicken;)
WS
Zitatlink geht nicht
...jetzt geht er, SORRY!
Zitatich bin der meinung dass du nen späm-sräd brauchst
...ich auch - aber muss noch ne Weile warten - nicht das die alle gleich am Anfang wieder abhaun:D
WS
...ist jetzt ONLINE;) Zu erreichen über http://www.kult21.de
Es dreht sich alles um virtuelles Autotuning - ist noch nicht perfekt - aber mit der Zeit...;)
Freue mich wenn ihr mal reinschaut - gibt ja auch nen OFFTOPIC-Bereich - Falls euch meine Fakes nicht jucken:D
WS
Zitatso ein "blitzer" verjährt nach drei monaten ab "blitzerdatum", wenn diese drei monate vorbei sind - ist alles gegessen
Moment;)
Nicht wenn du schon Nachricht/ Anhörungsbogen usw. bekommen hast - dann ist die Verjährung unterbrochen und nix ist mit 3 Monaten;)
WS
Zitat... kommst du immer so spät!??!
...Standfestigkeit ist gefragt:D:D:D
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat