...mein vorgezogenes Nikolausgeschenk:D
WS
...mein vorgezogenes Nikolausgeschenk:D
WS
...mit soviel Elektronik einfach überfordert:D:D:D
WS
...jup, kannte ich - die nächsten Pneus werden auch per I-Net bestellt;)
WS
...bei mir kam sie damals bei ca. 21 500Km - kommt daruf an ob die Werke den vor Auslieferung nochmal ge"0" hat oder ob du bsw. bei 1000km noch nen Mini-Service hast machen lassen - dann rechnet der Body 20 000Km drauf und du bist bei 21 000 Km
WS
Zitathaben die das einfach nur nicht resetted
LOL! Gibts eig. eine FIAT-Werke die das gleich auf Anhieb macht?
WS
Definitiv: Runderneuerte haben kaum Seitenhalt - hab im vorletzten Winter die Erfahrung damit gemacht = Katastrophe. Vor allem nach längerer Fahrt werden die sehr schwammig und dann einmal zu schnell inne Kurve(trocken) und beinahe Abflug;)
WS
...jo hey Alder SERS Hab dich schon vermisst(..ok gelogen:D )
Jaaaaaa son Abarth is halt was feines;) Mit deinem 20" gehts die wie mir, hatte auch keine Probleme bis jetzt. Beim 1sten KD brauchst nix großes beachten, ist ja nur eine Art "Durchsicht" mit Ölwechsel.
Steh momentan bei 27 345 Km, 2 kleinen Kratzer und 1nem mini Steinschlag:D
WS
...mein aktuellster:
Original:
Chop:
WS
ui, da legts wieder einer drauf an:D
ZitatAlles anzeigenHi,
Premium hin oder her, der Mehrpreis ist schon deutlich zu spüren, da wird nicht son billig Schrott wie bei Fiat verbaut.
Bin letztens nen A4 2,5 Tdi Multitronic gefahren, Laufleistung 130000Km, selbst mit soviel km auf dem Buckel ist das Fahrwerk noch besser als das von nem neuen Stilo. Nix knisterte oder klapperte in dem Auto, einfach traumhaft, nächstet Jahr kommt der Stilo weg und ein vernünftiges Auto ins Haus, hab keinen Bock mehr jeden Monat in die Werke zu fahren. Der Stilo ist volles Blendwerk aussen hui, Rest Schrott, und nu könnt ihr wieder labern wie toll das Auto ist, mich sperren oder sonstwas, ist mir voll latte.
Bye
Mirafiori
Der innen Eis kratzen darf
WS
Zitatja auch egal sein
...äh, dass ist doch der Punkt. Da der Normalsterbliche auch noch Geld zum Leben braucht und nicht nur fürs Benzin wirds wohl nicht sehr rentabel sein nen Serien-GTI mit 300 PS zu bauen. Aber nen R36 wirds ja auch geben;) Der ist dann für die Neu-Reichen Autohändler
WS
rainer, wenn er 115 PS hätte dan wärs ein "richtiger" GTI:D
die 200 PS würden mir voll und ganz reichen - soll ja auch bezahlbar bleiben. Wenn ich so ein Auto fahr will ich j auch Gas geben und bei 320 PS macht das verbrauchsmäßig sicher keinen Spass mehr.
WS
...ey nicht schlecht > 230 PS/ 310 NM!
Aber ABT macht von der Optik nicht so viel her, etwa wie NOVITEC-Zeugs.
WS
Hi,
wie findet ihr denn den Werbespott bzw. die Kampange um den neuen GTI?
Meine Meinung: Ich find den TV-Spott HAMMER! Vor allem wie der Wagen auf dem Firmengelände rumheizt und am Schluss die Räder gaaanz langsam einschlägt - vermittel igrgendwie "Leben." Bin mittlerweile schon so heiß drauf den Wagen in echt zu sehn und zu fahren.
Kuck zur Zeit halbstündlich den Spott auf der VW-Seite:D
Das Beste - hab jetzt schon ziem. viele Fotos von nem weißen GTI gesehn - uuuaaaaaaaaa sieht geil aus.
WS
"alle tags schließen" SCHBÄM au mol widr:D
WS
mit'm Abarth dringst du in Geschwindigkeitsbereiche vor, da verdampft das Fett, welches ich natürlich auch immer ranklatsche,
unweigerlich:D:D:D
WS
Ja Logo,250€ ist ja fast geschenkt;)
WS
...meine Wenigkeit seit heute Vormittag > 2 Autos umgerüstet 1xStilo 1xA3...und immer diese Shyce mit den Zentrierringen der Alus. Sind aus Messing und wie immer bullenfest :O
Wie isses bei euch, auch schon WR? Dese, machst du auch WR drauf - sieht doch bestimmt ziem bescheiden aus bei den weiten Radläufen?
WS
Hi Leute,
was mir gerade wieder eingefallen ist...
habe gestern Auto, Motor & Sport-TV angeschaut. Die hattens von Austauschmotoren und dem Drumrum.
Meinte der Moderator doch glatt: "laut Statistik gibt ein Ottonmotor bei ca. 150 000Km den Geist auf."
Na wasn das für'ne Statistik - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Also ich meine, bei entsprechender Pflege, 300 000Km hält ein Benziner auf jeden Fall.
Obwohl ich einige kenne, die mit nem Alfa nur 30 000 geschafft haben, aber das die besonders viel Liebe brauchen wissen wir ja;)
Ein Bekannter hat mit seinem Audi 80 ca. 12 Jahre alt mittlerweile 440 000 Km runter - nur so als Gegenbeispiel.
Habt ihr schon mal nen Motor "hochgejagt?"
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat