...fettes LOB für deinen Geschmack Rainer *Daumenhoch* ...sieht wirklich klasse aus!
Sind jetzt 18" gell und verrätst du auch den Preis? Hast übers Netz gekauft, wenn ich mich richtig erinnere
WS
...fettes LOB für deinen Geschmack Rainer *Daumenhoch* ...sieht wirklich klasse aus!
Sind jetzt 18" gell und verrätst du auch den Preis? Hast übers Netz gekauft, wenn ich mich richtig erinnere
WS
...keine Ahnung - der Kabelsatz wird wohl nicht vorhanden sein
Aber wolltest du nicht ne Reisschüssel ?
WS
@Devil, habsch echt verpasst Aber jetzt bin ich ja wieder im Bilde.
WS
*Dafür-konnt-ich-jetzt-mal-mein-ASR-testen-Spam*
...hab ich was verpasst? Oder nur falsch gelesen - dachte dein Auto ist Schrott?!
...schon ein neues
WS
...shit! Er wollte was von dir und du aber nicht von ihm? Is doch immer das gleiche mit den Frauen Hast du dann "auch" zu ihm gesagt "bleiben wir trotzdem Freunde?"
...nene Leony, jetzt muss ich mir das echt 2 mal überlegen
*RegenSPAM X(*
WS
..ich hab ihr gesagt das ich noch was Zeit brauche - ich kann das nicht so Knall auf Fall entscheiden
WS
boah sind die FETT !!! Geilomat!
Dese du Brot
WS
Hundehaare funktionieren...musst allerdings oft "neue" reinlegen. Hol dir doch nen kleinen und setz den in Lufi-Kasten
Marderbiß hatte ich das letzte mal vor 4-Jahren beim Alfa. Alle Zündkabel waren betroffen, mein Händler meinte damals "Der Motor hat keine Kompression mehr - hinüber" Was ein Scherzkeks
WS
Zitatwo kann man da günstig z.b. soßi für den stilo herbekommen außer vom hersteller direkt.
Meinst du die Originale oder die eines Tuners? Wobei ich ehrlich sagen muss, da ich nicht so häufig die Front wechsel :D, dass ich dir da wohl nicht helfen kann.
WS
...wenn ich das mal für Dese übernehmen darf
Das AH-Feistenauer gib es so nicht mehr und deshalb gibts auch keinen Online-Shop...wird es wohl auch nicht mehr geben.
WS
...jo, meine will auch keiner ...und bei EBAY geht gar nix mehr - der Laden ist so im Eimer. Da kannst dein Zeug nur noch verschenken
Also auch diese Saison mit 1000Miglia
WS
Sommerräder-Saison ist eröffnet - wer ist der Erste?
WS
Fire der Partylöwe
WS
Zitatweiß dein weiblein was du hier schreibst...?
...olle Petze ...ein zweites Eisen im Feuer is doch immer gut
WS
Zitatjuppi, bin auch wieder single
...kann ich dich ein Stück mitnehmen
WS
...höher
Jo, sollen wir einen Thread machen cfi-off?:D
WS
...och ne Leony, kaaaaste doch nit machaaa!?
Nimmer beleidigt sein :))
WS
Leony die "olle" Vercheckerin...reißt sich alles untern Nagel
WS
...wie geil PrimeEvil, warum hast deinen Post jetzt zensiert?
@Dese, dann fang mal an und mach ne anständige Vorlage
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat