Beiträge von whitesnake

...HAAAAA!

Ich glaubs nicht :D Da brennt die Hütte und ich habs verpasst X( ...hättet mir ja schon mal bescheid sagen können :D

Der PH halt wieder - wobei DIE CREW und die Members die den ganzen Scheiß vor 2 Jahren schon miterlebt haben, ihm ja regelrecht hintenrein gekrochen sind.

...ich denke da nur an jemanden mit dem ich mal recht gut ausgekommen bin - nicht wahr Stilo82 ;)

So und jetzt sperr ich hier alle > als erstes den Dese :D

WS

Zitat

so, gerade auto gewaschen !!! auf den swissöl gewachsten stellen bleibt kein schmutz kleben !!! juhu... wasser drüber laufen lassen und gut ist es !! GOIL !! und er glänzt und glänzt SPAM

Erst polieren dann SWISSÖL > gute Idee ?!

WS

Zitat

whitesnake: hast du keinen Klarlack drüber ?
    beim gelb ist glaube ich einer drauf ??!!

jo, so wie das aussieht ist da wohl keiner drauf. Hätte ich das gewusst, hät ich natürlich noch ne Extraschüppe bestellt - - - - aber sacht einem ja keiner ;(

WS

Zitat

och, ich hab meine flugrostflecken mit lackreiniger eigentlich SEHR gut abgebracht...

Hast du auch nen weißen Unilack ohne Klarlackschicht?

WS

...ooooohhhhhh hör mir mit Teerflecken auf - kenn ich noch von meiner gelben Barchetta :D

Als ich 20 war, hat Autowaschen/ Polieren noch Spass gemacht ;(

WS

***KOTZSPAM***

Hab heute 3,5 Stunden meine Karre poliert > NUR die Front und das Heck!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAA X( Diese scheiß Flugrostflecken - ich hab gerubbelt wie ein blöder und das mit ner Politur mit Schleifpigmenten X(

Was freu ich mich schon auf die Seitenwände > GENAU die gleiche Kacke!!!!!!!!!!!!!!

***KOTZSPAM***

WS

Zitat

Gibts da ne info von welcher bis zu welcher Seriennummer probleme auftreten können ?? oder sind die willkürlich ? BJ 04/2002 hab noch keine post.

Zu mir hat ER gesagt - in dem Zeitraum wurden Teile verbaut mit Mängeln, wie sich später herausstellte. Welcher Wagen betroffen ist, muss aber am Einzelfall geprüft werden.

WS

*LenkungsSPÄM*

Mein Höllengerät braucht also auch eine neue Lenkung > Meista bestellt und gibt mir bescheid.

Hab heut noch ne neue Navi-Software bekommen und Nav-CD 2004/05...noch fährt der Posi-Pfeil auf der Strasse - viell. hats ja geholfen ;)

*LenkungsSPÄM*

WS

Zitat

kannst mein auto gerne polieren, ich dreh solang mit deinem ein paar Stadtrunden durch Würzburg

...von wegen...da lässt man einmal eine Frau ans Steuer und was passiert > fährt sie doch glatt mit der Frontlippe an den Randstein X( > heute Vormittag > wie gut das es nur ein Auto ist :D

WS

Zitat

5€ die

...aber Rainer, dafür gibts doch neuerdigns die 1€uro-Jobber :] *schlechter Witz ich weiß*

Leony, ich kann dir beim Auto schön machen ja helfen > auftragen > polieren >auftragen > polieren > auftragen > polieren :D

WS

Zitat

also wenn es funzt dann bringen wir den weissen blitz auch mal auf hochglanz !!

Da nehm ich dich aber sowas vom beim Wort :D Es wäre schon nicht schlecht wenn das den Lack richtig gut schützt, weil:

Ich hab ja dieses Flugrost-Prob im Winter ;( Das kmplt. Heck ist momentan noch mit kleinen braunen Pünktchen übersäht.

...und geht nur mit viel Kraftaufwand ab

WS

*Lenkungs-PROBSPAM*

...hab nen Termin am 09. Mai - aber nur zur Sichtung der Lage :D

Meista sagt: "da müss'mer erschtmal gucka ob des bei dem Auto au des Problem isch."

WS:"hähä, ich nix soviele Zeit für lasse stehe Stilo viele in den Werksatt."

*lol* ...also es wird erst nachgesehen ob "?" und wenn ja dann "?"

:D

*LPSOFF*

WS

*InfoSPAMon*

...haben die 1.8er und 2.4er auch Post von FIAT bekommen? Muss mal nen Termin ausmachen...aber erst wenn die Werkstatt weiß was Sache ist ;)

Noch jemand unter den Gewinnern?

*InfoSPAMoff*

WS