hm auf dem Foto sehn die aber ganz schön dunkel aus...auf dem ersten siehts fast aus wie schwarze Scheinwerfermasken. Aber das liegt wohl am Bild.
Und Dese? Kannst du uns schon einen guten Preis machen?
hm auf dem Foto sehn die aber ganz schön dunkel aus...auf dem ersten siehts fast aus wie schwarze Scheinwerfermasken. Aber das liegt wohl am Bild.
Und Dese? Kannst du uns schon einen guten Preis machen?
ne CR ist die Marke und CR7 die Felge!!!
http://www.reinekeshop.de/cgi-…nc=start&wkid=27776130657 da findst die auch.
also ich wär ja eher für die KT3. Die KT5 finde ich zu klobig! Am schönsten find ich von Keskin aber die KT4! Obwohl´s für meinen Geschmack zu viele Speichen sind. Darum hab ich mich für die CR7 entschieden!
Mein Glückwunsch!
Viel Spaß und natürlich eine unfallfreie Fahrt! :))
Halt durch!
uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! hammer! Meins meins meins!!! Her damit! MIT STANDLICHTRINGEN????????!!!!!!!!!!!!! Ich drehhhhhhhh durch!
einplanztechnik? von planzen ja?? ok!
Einst injetzierten Neger pasteurisierte langhaltende ameisenmilch nasal, zwangsweise trockneten einige chlorfreise Holunderbeeren nötigerweise in Kornflaschen.
nööö ich mag ihn nicht. Sieht viel so brav aus mit seinen großen scheinwerfern. Darf´s noch ein bissel sportlicher sein?!?!
Nabelschnur
Naturverbundene Atomkraftgegener bemalen ein legendäres Schloss chaotisch hoffnungslos nach uralten rechten.
sooooooooooooooo 300! Gewonnen!
*maldenSpamhierrüberholdamit´sPunktegibt*
Nacheinander
Nach acht chemischen Haarfärbungen einer indischen Nymphomanin, analysierten Neurologen deren ernorme Reaktion.
WERDER BREMEN lebenslang grün-weiß...... :]
...ich find Fußball doof...
spämäläm,
ding dong
spämälam,
dingding dong
spämälämälämaläma dingdong spämälämälämaläma dingdong
uhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu :))
fettes lied odä????
Schweine ihr!!! :]
Nilpferde amüsieren sich in großen hosen ohne reisverschluss eigentlich nahezu grenzenlos.
anne Fresse!!!!!
Wie und was ist das genau? Ne Zeitschrift oder ne Sendung? Erzähl doch mal!
oh! jajaja! Da schau ich auf jeden Fall vorbei! :]
nee nach neuer Rechtschreibung glaub ich eher
SPÖÄMLI!
neeeeee
Spämli! :]
Generatoren
Große einarmige Nasenbären erobern rasant anal-Terroristen, obwohl Ratten enorm nörgeln.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat