Ich hoffe es geht Ihm gut! Dem süßen Lloyd! War ja schon lang nicht mehr da!
Beiträge von Anni
-
-
Laut österreichischen Chemikern haben Einhörner riesige Nasenlöcher
-
sweeeeeeet
-
Tollwütige Ortspolizisten tunen Autos legal
-
*schluchz* schrei mich doch nicht so an! Ich bin Sensibel! Bei solch kurzen wörtern muss man ja durcheinander kommen
ich spiel nicht mehr mit... -
lass den scheiß!
Emil ist multifunktional
-
Reizhusten
Riesige Eidechsen im Zoo haben ununterbrochen Sondergenehmigungen, trotz einer Notlage.
-
ich bin auch für etwas kürzere Wörter...aber nun gut, es muss ja weitergehen
N a c h r i c h t e n ü b e r m i t t l u n g s s y s t e m
Nach angeblich chronischen hustenanfällen reitete insbesondere chemiker Herr Thomas Elbstein nicht überhörbar, Bauchtänzerinnen einer regen Manschaft, in total tobulenten, lustigen und nicht gewöhnlichen Stellungen sondern ypsilonartigen Stößen trotz eines Milzrisses.
-
T r a m p o l i n w e t t s p r i n g e n
tödliche Raserei animierte müde Polizisten oder Leitbullen, inspierierende, natürlich wirtschaftliche Einarbeitungen, trotz traditioneller südlicher Preisverleihungen, radikal im Norden Grödlands ernsthaft neuzugestalten.
-
ähm....
ich glaub 300g Fleischwurst und 150g Salami -
ähhhhm???
r n j e z i e r t erote Nilpferde justieren einzelne Zaunpfähle in einer Reihe total erdbodengleich.
-
Herzlichen Glühstrumpf! :))
-
eistee
erleben irische seeleute tösende erfürchtige erdbeben?
-
nonnenklosters
noch ohne neue nasenoperation endecken neun kanadsche leitbullen original süd tirolische Eisbären riesiger sorte!
-
nachmittags
nach acht camelen huschten mutige insekten tiefgründig träge aus großen suppenschüsseln
-
Silberne Igel zeigen irrsinnige Loopings in amerikanischen Nuklearanlagen einer Reisegruppe
-
Nurnoch in einer deutschen, ernsthaften Ruhe-Zone unterhalten Männer echte Tee-Zeremonien eines legendären Nürnbergers
-
Ein riesieges Glied erregt bei Eisschnee nur halbwegs einen intelligenten Tuntenverein.
-
-
:D"ey die da? Das ist die um die es sich auch bei mir dreht..." hehe
Kiba ist lecker! Aber besser noch KiBaWo!
Na? Kirsch-Banane-Wodka!
Weißheitszähne! brrrrrr! Niewieder! Geht auch zu Glück nicht mehr! Alle raus. Unten jeweils mit aufflexen des Kieferknochens! Und ich sah aus als hätt ich nen Tennisball in der Backe! 2Wochen ernärt von Suppe und Babynahrung aus Gläschen! Auf die Medikamente bin ich nicht klar gekommen! Hab voll die Filme gefahrn, Ohnmacht, Übelkeit und Ohrensausen (kein Scheiß, das ist die Hölle)