Nachtmondscheinphase
Nina, andreas Causine, hat total massive Ohrringe nebenen den schwulen, chronologisch hängenden, eigentlich indonesischen, niedlichen, purpuren Haaren, an süßen Eselsohren!
scheiß "C´s"
Nachtmondscheinphase
Nina, andreas Causine, hat total massive Ohrringe nebenen den schwulen, chronologisch hängenden, eigentlich indonesischen, niedlichen, purpuren Haaren, an süßen Eselsohren!
scheiß "C´s"
Happy Birthday
-=Devil=-
Ein Jahr Auf Kreta Und Lars Isst Ein Rohes Tier
ZitatOriginal von -=Devil=-
Hey Anni, ich werd doch ersch 21! Mach mich net älter wie ich bin...
ach ja! Hups! Na denn! Lass die Sau raus
...übrigens bin ich gestern von der Polizei angehalten worden... hatte meine Twin-Led-Standlichter mal wieder auf blau geschaltet und den Bullenwagen zu spät gesehn... Er hat mich dann so geschnitten dass ich ganz plötzlich bremsen musste! Mann hat der Glück das ich ihm nicht reingefahrn bin! Arsch! Der ist einfach in der 30er Zone von der gegenfahrbahn vor mir auf die Straße gezogen! Naja und nette Augenaufschläge und der Versuch, ihm zu erzählen dass die doch garnicht blau sind sondern weiß war vergebens.
Er kannte bereits meinen Namen und Adresse(war auch gut so, denn ich hatte keine Papiere dabei) er wusste wie mein Vater heißt und kannte meine Blutgruppe... scherz
Morgen darf ich dann meinen kleinen gelben mal wieder bei den Grünen vorführen, und beteuern, dass ich ab jetzt ein braves Mädchen bin... :]
BOAHHHHH! Du hast ja morgen Geburtstag!!!!
Schon 22 jahre auf dieser Welt! Wie hast du das bloß so lang ausgehalten????
Na viel Spaß beim reinfeiern! Mit wem feierst du denn rein? Mit deinem Computer und Fiat-Welt?
Ahoi Jungs! Was geht hier denn soooo? Nix?
Zitatsowas wie... liebe?
och neeeein! Wie herzzerreißend!! Mensch Sandro das sind ja mal ganz andere Worte! Da werd ich ja fast schwach
Zitat
...aber der kleine blaue tut mir leid!
oooohhhh! DAS IST GEMEIN!
welchen Eisbären meinst du genau???
:] :O :)) :baby:
und: GEILOMAT
next: Missgeschick
Oh Sandro Ines zieht aus? Na jetzt hast du Ines nicht mehr und Meli auch nicht! Das geht doch ganz gegen dein Prinzip! Ob du das aushältst...
...und NEIN ich komme dich nicht trösten! :]
Gute Nacht Abarth1911,Endless, lavazza, SackRatte und whitesnake
ZitatOriginal von Endless
ok, am Wochenende gehts los
woher kommste? am besten kommste hier vorbei und wir fahren von hier rüber
neee! Ich bin doch eingeladen und lass mich chauffieren! Kann ich noch ein par freunde mitnehmen?
hier wird ja immernoch nicht gezählt !?!?!
huuups hab wohl im FotoThread einfach so rumgespamt... sorry!
Also dann SPAM und so...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat