Ich weiß schon, was er meinte....
Manchmal ist es so.... das man nicht kann....!
Man bekommt auch nie (!) alle(!) unter einen Hut.....
Aber Marco: Ich nehm dich beim Wort
Ich weiß schon, was er meinte....
Manchmal ist es so.... das man nicht kann....!
Man bekommt auch nie (!) alle(!) unter einen Hut.....
Aber Marco: Ich nehm dich beim Wort
Da bin ich dabeiiiii, das ist priiiiiima......
Danke. Ich mag halt nicht so krasse Spoilerumbauten....
Daher wird man bei mir meistens nur Räder,Fahrwerke und Auspuff finden. Allenfalls mit "kosmetischen" Details wie klaren Seitenblinkern, oder ähnliches.
Ich bin halt der Meinung: Weniger ist mehr. Das Cabrio war noch das am stärksten gepimpte Auto... - ist aber verschrottet!!
Derzeit stehen nur der Alfa 145 und der Lancia Zeta hier aufm Hof.... Und das reicht auch so.
Den Lancia haben wir nun seit etwa drei Jahren. Da ist unser viertes Kind geboren und wir brauchten einen Großen!!!
Dieses Jahr habe ich meine Frau davon überzeugen können, nicht nur immer die "kleineren" Zweitwagen (meine Spaßautos) anzugehen, sondern auch dem Lancia etwas optische Veränderung zukommen zu lassen. Ergibnis sieht man ja oben.
Der Alfa ist auch eigentlich fertig. Auspuff glänzt zwar mit einem 76mm Endrohr, aber da soll auch noch etwas anderes drunter - ist aber nicht kurzfristig geplant.
Am Alfa habe ich den Innenraum selbst teilgesattelt. Lenkrad ist schwarz/dunkelblau, Schaltknauf ist dunkelblau. Außen ist sonst mit den Felgen und der Tieferlegung (neben dem Auspuff und Seitenblinkern) alles fertig. Zum Wechseln hab ich von meiner Frau einen zweiten Satz flammneue 17zöller geschenkt bekommen. Dafür habe ich eben noch die Reifen zu bestellt.
Hier nochmal Bilder von heute vom Alfa:
Wie kommste denn drauf....
Das Bild vom Alfa ist auch nicht so gaaanz aktuell. Hab ihn gestern noch etwas tieferlegt. Hat 35mm bekommen. Hab nur noch nicht geschafft, ein Foto davon zu machen!
Der Lancia ist auch erst gestern fertig geworden.
Oha.
Ich war schon länger nicht mehr hier... Autotechnisch ist auch nicht mehr alles auf dem aktuellen Stand.
Den Seicento habe ich zwar noch "fertig" gemacht (70/50 Fahrwerk, Gr.A-Auspuff ab Kat, 185/60-13 auf 7x13 PowerTech, barchetta-Lenkrad, schwarze Heckscheiben,....) aber dennoch nach nur vier Monaten wieder verkauft. Ich wollte was größeres....
Habe nun einen Alfa 145.... Spaß!!!!
Außerdem haben wir unseren Lancia dann auch mal "gepimpt"....
Sonst kommt keiner aus dem hier so stark frequentierten Fiat-Forum???
WIr machen noch eins als Saisonabschluss....
Kurz und knapp gibt es die Infos dazu unter http://www.marke-zeigen.de.vu
Na dann.
...bin ich ja mit Rene nicht allein!
So. Mein Brava ist verkauft, mein Cabrio verschrottet und ich bin auf ein kleineres Modell von Fiat umgestiegen!
Tja Rene!
Da sind wir wohl die einzigen....
Irgendwie sind solche Foren echt Tod!
@Marlon.
Scheinbar nimmt die Forengemeinschaft das Treffen nicht an. Schade. Denn schließlich sind es die Treffen der Saison, wo die Scene stattfindet....
Wir sehen uns...
Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben!!!
Wir konnten mir fast 40 Autos wirklich mal "Marke-Zeigen".... Da waren auch die FahrerInnen der anderen Automarken mal richtig überrascht!!!
MARCELLO
.... und die drei Pokale stehen schon hier.
.... und werden morgen einen glücklichen Besitzer finden!!!!
PS marks:
Kann es sein, dass deine "Mein Fiat"-Signatur nicht ganz aktuell ist!?!?!
In meinem Fuhrpark wird sich bald etwas verändern.
Der Brava darf gekauft werden.
Allerdings werde ich den nicht mit den 17zöllern verkaufen! Die benötige ich für mein nächstes Auto!!!
Wollt nochmal an kommenden Freitag erinnern......
Der countdown läuft!
Also mein Cabrio 1,6 ELX hab ich für 500€ gekauft. Allerdings war der Zustand auch als eher "bescheiden" zu bezeichnen.
Da ich aber viel vor hatte, war es mir egal.....
Ich habe dann einiges gemacht.
-neues Verdeck
-GewFw
-16" Felgen
-Neulack
-AngelEyes
-Auspuff
..... >> Das hat noch den ein oder anderen Euro geschluckt.
Jetzt wird er gerade nochmals umgebaut.
-Neulack
-Innenraum
-Motorumbau auf 1,4 GT
......
da simma dabei.....
FREU :icon_cheesygrin_PDT: :icon_cheesygrin_PDT:
da simma dabei........
Ist ja auch ein NRW-Event, zu dem man hin muss!!!
So! Zum Cabrio gibt es noch nichts neues, aber:
ZUM BRAVA.
Die Azev E 17zöller habe ich endlich lackiert (in Hyperblack) und mit 205/40-17er Gummis bezogen.
Vorne noch 10mm DS und hinten noch 15mm DS dazu! Bild:
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat