Beiträge von Marcello

Hallo Fiat Freunde.
    Ich dachte mir, dass es eine coole Sache wäre, wenn wir mal mit einer Kollone italienischer Fahrzeuge (also neben Fiat auch Alfa und Lancia) zum Hennefer Freitagstreffen vorstoßen.
    Und das nicht nur aus Reihen der Rheinland-Italos (sind ja nicht soooooo viele)
    Über jeden der kommt, würde ich mich sehr freuen!!!

Die Teilnahme am Hennefer Freitagstreffen ist kostenlos.

Treffpunkt:
    - BurgerKing Hennef, Frankfurter Straße 182, 53773 Hennef (Noch ne Coke schlürfen und dann gemeinsam zum Treffen fahren!!!)

Zeit:
    - 20:00 Uhr

WER IST DABEI????

Ich auf jedenfall!

Zur Planung wäre ein kurzes "ICH BIN DABEI" im Forum der Rheinland-Italo.de sehr cool...

MARCELLO

SO!

Als ich den Brava kaufte, waren AZEV E in 7,5x15 mit 195/50er Reifen drauf. Da mir aber die 15zöller zu klein waren, stieg ich auf 16" Brock Felgen um (Sind im biete eingestellt).
    Inzwischen habe ich wieder AZEV E.....

ALS 8x17 ET30 mit 245/35-17..... hmmmmm
    Mal sehen, ob ich das so eingetragen bekomme, sonst werde ich die Reifengröße auf 205/40 oder 195/40-17 ändern!!
    Hier erstmal die Pics von eben nach dem Montieren!

Geiles Auto!

Zitat

Gemacht ist daran noch nichts!

Wärst auch schön blöd, wenn du dieses von hause aus perfekte Auto verbasteln würdest!

Nur: Schöne breite, große Alus und ein GewFw. Mehr muss das Auto echt nicht haben!

NEIDISCH BEGLÜCKWÜNSCHE ICH DICH DAZU!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei mir ist´s andersherum. Meine Frau fährt den Lancia Zeta 2,0Turbo und ich das Cabrio... also wenn dann mal ein neuer Motor drin ist...!

Haste Bilder vom Auto!?

Marcello

Räder sind drauf. Habe hinten bei den 9x16 direkt etwas gebördelt und gezogen. Hätte ich aber glaub ich gar nicht gemusst. Er ist ja auch nicht sooo tief....!

Bilder?

Update:
    Die Azev E Sommerreifen vom Alltags-Brava habe ich im BIETE-Bereich eingestellt, da ich 7,5x16VA und 9x16HA mit 215/40er bekomme...

M.

Hey Kampfdackel.

Die Fiat-Freunde-Rhein-Ruhr machen das eigentlich jedes Jahr....

Ist ne Pflichtveranstaltung. 2009 war der Hammer. Und nun kommt noch die Jubi-Feier hinzu....

Die haben auch dieses Jahr wieder interessante Sponsoren....
    Kann man aber auf deren HP alles lesen....

CU
    M.

Ich denke, dass 205/45-16 auf 7,5x16 ET30 nicht wirklich problematisch sind.

Ich habe bei meinem Brava 35mm Federn drin und fahre im Sommer ganz problemlos 195/50 auf 7,5j mit ET30! Ich denke also, dass das mit den 16zöllern ohne weiteres geht.

Ist ja jetzt auch nicht sooooo spektakulär!

Ich habe zwei Fiats.

Zum einen ein Punto Cabrio 1,6 ELX ("Projekt VanillaSky"), der 2009 schon auf einigen Treffen zu sehen war. Derzeit ist das Cabrio abgemeldet und bekommt nochmal eine "Schönheitskur" und soll dann im Jahr 2011 in völlig neuem Glanz wieder die Treffen anfahren.

Bislang sind folgende Veränderungen vollzogen:
    - Rial LeMans (AR.GA.TEC-BlackEdition) in 7x16 ET38 mit 205/40-16
    - Spurplatten VA 5mm/HA 20mm
    - TA-Technix GewFw ca 80/55mm (Nur auf Bild 1 - andere Bilder mit 70/50mm Novi-Federn)
    - Aludomstrebe verstellbar
    - FK AngelEyes schwarz mit Xenon 8000k
    - rote Rückleuchten
    - ESD mit 76mm Endrohr
    - Lackierung in VanillaSky Pearl
    - Haube/Heckdeckel clean
    - Sonnenland-Stoffverdeck schwarz
    - Cupra Lippe
    - Lackierung VanillaSky Pearl

Für 2011 kommt noch:
    - Motoränderung
    - Neulack
    - Innenausstattung Blade Leder
    - ...

Hier mal einige Pics:

Zum Anderen habe ich einen Fiat Brava 1,6 16v, der so mein Alltagsmobil ist.
    Fürn Sommer steht der auf 7,5x15 Azev E mit 195/50-15 und fürn Winter auf AEZ Simas 7x15 mit 195/50-15. Und ca 35mm Tieferlegung reichen für "jeden" Tag.
    Pic:

Hey Rene. Das Highlight der Veranstaltung sind doch die, die dort hinfahren. Wenn keiner käme, könnten die Altmärker machen was sie wollen.....

ABER. RECHT HAST DU!
    Das Ding ist ne Pflichtveranstaltung. Hatte die letzten Male wirklich viel Spass dort. Wirklich ein Top-Treffen mit saugeilem Programm. :PDT_02:

Und ich werde bestimmt wieder kommen.... 8-)

Es soll ja die Vorbereitung nicht umsonst gewesen sein.

Jeder, der nicht kommt, ist selber schuld.... So sieht´s aus.... :twisted: