Hallo!
Meine Schwiegereltern hatten mal ein Wohnmobil von EURA... Die haben sich immer ans CaravanCenterOverath gehalten!!
Vielleicht können dir die dort helfen!
Hallo!
Meine Schwiegereltern hatten mal ein Wohnmobil von EURA... Die haben sich immer ans CaravanCenterOverath gehalten!!
Vielleicht können dir die dort helfen!
Hi. Hatte mich auch voll vertan... Ich wollte wissen, wielange die AU gültig ist.
In der Verschrift (so habe ich heute erfahren) steht, dass die Au nicht älter als vier Wochen vor Fälligkeit sein darf.... Ich war aber schon 6 Wochen Drüber.... Also!?!? Meine AU-Bescheinigung vom Mai wurde genommen!!!
Jetzt hat mein Punto nach einer Fahrwerksodysse endlich wieder TÜV! Juhuuuu!
MARCELLO
Hi Leute. Vielleicht weiß es ja einer....
Ich habe vor über vier Wochen AU + HU gemacht. Jedoch durfte ich dieses beknackte KW GewFw an meinem wegen der HA-last nicht fahren. Daher erheblicher Mangel.
Nun habe ich festgestellt, dass nicht allzuviele Fahrewerk über 700kg zugelassen sind. Daher musste ich mir meine alten Novitec-Federn zurückbesorgen - denn die sind wenigstens schon eingetragen!!
Allerdings hat msch das "Zurückbesorgen" länger als vier Wochen hingezogen. Klar ist, dass die HU neu fällig ist. Aber muss ich nun auch die AU neu machen... Wie lange ist die gültig??
MARCELLO
PS: So oder so fahre ich morgen hin... Wäre nur Schade, wenn die fast 40 Taler für die AU wieder fällig werden!
Fiat ist TOP! Und der Brava ist auch nicht der Schlechteste.... Ich hatte mal einen als 1,6 16v....
Eigenbausportauspuff, Tieferlegung 35-40mm, Azev E 8x17 ET30 205/40-17, Barchetta-Lenkrad, Marea-HLX Scheinwerfer, MHW blaue Seitenblinker...
Mach was draus, dann macht er Spaß...
ALSO: Willkommen hier!!
PS: Meiner hat es sogar in die "Vorschau" auf der Azev-Seite (Konfigurator) geschafft!!
Hallo Leute.
Ich werde meiner Stickerbombheckklappe verkaufen - und der Erlös kommt "Hilfe Für Greta" zu 100% zu Gute!!!
Geplant ist eine Versteigerung bei einem ONLINE-Auktionshaus.
Wenn mich aber auch schon vorher faire Gebote erreichen, würde ich auch hier schon entscheiden!
Ich denke, dass diese Klappe mindestens 75€ bringen sollte!
Die Sticker kommen überwiegend aus den Bereichen AUTOTUNING, BMX, SKATE. Auch einige Biersorten oder "andere" Sticker sind dabei!
Bitte fangt hier keine Diskussion an, ob das Gut oder Scheiße aussieht! Jeder hat einen anderen Geschmack! Ich finde das Bombing gut - viele andere sicher auch!
Die Klappe müsste abgeholt werden.
DANKE!!!
Klick link below about "Hilfe für Greta"!
Hallo Leutz
Passt das Getriebe vom Punto 55 6-Speed an den 1,4er GT-Motor???
Weiß das jemand....???
MARCELLO
Coupe wäre auch meins... Maschine wäre allerdings egal... Klar ist der 20v Turbo schon sehr reizend, aber mit tät auch der 1,8 16v reichen...
Irgendwann...
Aber dein Roter steht schön da.....
Hiho... Die Cromas nehmen hier aber im Moment ordentlich zu....
Willkommen hier...
Willkommen hier!!
Herzlich willkommen!!
An der Verwirklichung eines solchen Traumes arbeite ich auch noch!!!
Stiller Teilhaber.....
AHA!!!
Willkommen als "Aktiver"....
Tach aus dem Rheinland
Na dann mal willkommen und allzeit gute Fahrt
Da mir die Borbet BB so gut gefallen, habe ich mich entschlossen, diese zu behalten! Die Smoor waren schnell wieder verkauft.
Herzlich willkommen.
Mach es wie ich: Räder, Fahrwerk, Auspuff!! Ergänzt durch einige kosmetische Details!!
Willkommen hier!
Scheint keiner zu wissen!!! Schade...!!
Aber was macht das bei einem kleinen Punto auch schon aus!!??
Der verbraucht doch sowieso kaum was...
Mir ist der Verbrauch von Reifen egal.... Spätestens nach der ersten Runde Nordschleife ist doch die Ersparnis eh hin!!!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat