Ist ja immer so.
Da verreckt einem das Auto (in meinem fall der Lancia Zeta) und man sucht nach einem (in meinem Fall vorübergehenden) Ersatz. Wenn man diesen dann zu einem guten Kurs gefunden hat (Preis-Leistung) und man sich total freut, kommt jemand aus der Verwandschaft und schenkt einem ein Auto.
In unserem Fall: Wir haben einen Punto 188 SX mit Klima, met, Sony-CD-MP3-USB-Radio, 60PS geschenkt bekommen. .... Super, oder!?
OK. Am 188er müssen Domlager und Spurstangenköpfe gemacht werden. Und er hat ein paar Schrammen.... (Irgendwie stehen die Säulen in den Parkhäusern auch immer so nah am Auto )
Daher haben wir wieder auf Serie zurückgerüstet und verkaufen unseren roten Flitzer wieder:
Mit Blaupunkt-CD-Radio, Schiebedach, rosso bright met., TÜV 06-2014, vier guten Fulda-Reifen (zwei davon ganz neu!!), DZM, weiße Blinker vorne ZV, eFH,......
Wenn jemand interesse hat, einfach melden. VB 700€ (ggfs habe ich noch ein paar 185/55-14 auf ori. Fiat Alus dabei!)
Das Auto ist nicht verbastelt. So gut wie originalzustand!!!! Innen wie Außen....