Beiträge von stilo2005

hä? der abarth ohne selespeed heißt abarth gt gibt es den etwa nicht?

nur damit euch mal ein bisschen was klar wird.

- die ersten stiloprospekte behaupteten, die lenkradhöhenverstellung wäre automatisch mit dem memory sitz.

- in meiner betriebsanleitung von 2001 ist die rede von einem radarmesser, der beim tempomat die geschwindigkeit verringert, wenn man zu nah auffährt. das wurde bis heute nicht eingeführt.

fiat ist spitzenreiter im voreiligen drucken.

kann zwar nix zum bravo/brava sagen aber ich möchte kurz ne geschichte von meinem alten corsa b erzählen. habe da auch nach einem unfall die stoßstange des gsi drangemacht. als ich dann das auto verkaufen wollte hat mir der händler gesagt, dass zur zeit zwei prozesse laufen, weil es probleme mit der betriebserlaubnis gab, weil diese sportstoßstangen eben nur eine zulassung in verbindung mit dem gsi und sonst mit keinem anderen corsa haben. weiß nicht wie das ausging und was da rauskam wollte ich nur mal anmerken.

Zitat

Original von ToX
    und langen sich in einem weiten bogen an die nase-ok

lach. erinnert mich an den sketch in ladykracher.

"so und jetzt mit dem finger an die nase ............ nein nicht an meine an ihre!"

die story mit dem kofferraumhebel find ich klasse.

ääähmm, der typ im nekischem schwarz-rotem hinter rover.

was zum teufel ist die geschichte die zu diesem bild geführt hat und vor allem was macht der wenn er da nicht wieder rauskommt. ich mein, stellt euch das mal vor, kein handy bei. der verhungert ja. es sei denn der typ mit dem käsetoast-auto kommt vorbei. zur not tuts auch der mit der alk-bar.

is auch ziemlich schmal das rohr... also das vom rover........ wenn ich der wäre würde ich da nich groß von fotos machen......so dolle is der durchmesser nich..............also vom rover

unglaublich, hab gesehen du hast erst seit kurzem deinen führerschein. hab meinen schon seit 4 und hatte nur eine alk-kontrolle. gibt leute die haben zwanzig jahre nix. tja das is ma ne lektion. nicht provozieren lassen! meine alk-kontrolle war cool.

haben sie was getrunken? nein! gut dann können sie weiter fahren!

und da heißt es es gäbe kein vertrauen mehr in deutschland.

kann mich auch noch an ne andere story erinnern. fahre nach münchen richtung olympiastadion, plötzlich alles schritttempo. habe mich dann rechts rüber gefädelt, wie das alle taten. stand n grüner auf der rechten spur mit ner kelle. also wie alle anderen eingeordnet. dann war ich dran. fragt er "haben sie eine platzkarte?" und ich "ähh, nein". dann können sie da nicht mehr parken. "ich will nicht parken, ich will auf den mittleren ring" "ja dann fahrn se durch" "ja das müssen sie den leuten sagen, hinter mir stehen 200 autos, die alle denken sie kontrollieren hier". war ja schließlich kein parkplatzwächter sondern ein echter verkehrspolizist mit polizeiauto. wäre sicher auch keiner von euch vorbeigedüst wenn der mit der mit der kelle in der hand da steht.

könnte euch auch noch eine story mit den amis erzählen aber möchte jetzt net den thread blockieren.

Dese ich möchte ja nicht meckern, aber mir fällt grad auf das Punto 188 Sporting`s Beitrag über die Spendenaktion mit dem Todesfall verschwunden ist. Oder is der jetzt in ner anderen Rubrik. Fand ihn schon irgendwie interessant den Thread.

ja die qualität bei fiat.

neulinge wie ich sind da schnell abgeschreckt. nur gut dass ich meine traumwerkstatt fand, die alles (naja fast) behoben hat. habe eigentlich nur 8 monate neuwagen garantie, weil das auto ja schon 1 1/4 jahre vom händler her zugelassen ist. werde auf jedenfall die garantie verlängern.

@ tigger: kuck doch mal bei fiat auf der website nach und schau welche händler es in deiner nähe gibt, kann mir nicht vorstellen, dass die so spärlich gesäht sind.

mein stilo hatte über 20 fehler. das ist "stand der technik".