welchen stutzen brauchst denn ? dem vom tank ? weil den gibbet noch bei fiat
gruß Domino
welchen stutzen brauchst denn ? dem vom tank ? weil den gibbet noch bei fiat
gruß Domino
also hab mit robert telefoniert, turbo ist es auf keinen fall, die meldungen hab ich bei minus 20 grad auch beim diesel, also nichts neues, das russen kommt von nem verdreckten luftfilter und von billigdiesel ... das wird nun mal geändert, die fehler gelöscht, und dann läuft der wieder 100 %
gruß Domino
denke eher das es an der dieselqualität liegt, die mögen den bio schrott nicht wirklich
das russen ist nicht normal , deutet eindeutig auf falsche verbrennung hin, also ich würde ihn auslesen, dann luftfilter und dieselfilter erneuern, weil im winter der diesel gesulzt hat, liegt das problem da am nähesten...
gruß domino
denke auch das es ein masseproblem ist, würd mal die werkstatt direkt auf ein masseproblem hinweisen, wobei das nicht immer ausschlaggebend ist, da du ja ein can bus system hast, aber irgenwas kriegt mit dem wasser ein problem, denk fast das es die ausenspiegel sind
aber halt uns mal auf dem laufenden gruß Domino
ja das hört sich fast an wie wenn du den master transponer getötet hast, was sehr ärgerlich und teuer ist,
naja am besten ist es wirklich mal jemand drüber schauen zu lassen der das system kennt, mehr kann ich dir hier auch nicht helfen
gruß Domino
hi
also der Rote schlüssel ist zur Programierung der Blauen schlüssel da, und zwar macht man mit dem roten die wegfahrsperre auf, indem man in reinsteck und die zündung anmacht, dann schlüssel wieder raus, den blauen schlüssel rein und zündung wieder an, so Programmiert man die schlüssel, ich denke das system ist etwas durcheinander gekommen,
und entfernen der sperre ist auch nicht machbar, da das ganze system mit dem Motorsteuergerät zusammen arbeitet. wenn er gar nicht mehr will dann gibst nur den weg mal zu fiat zu fahren
gruß Domino
war gerade mal da hab mich bissl umgekuckt, ist immerhin mein geburtsort
also ich kann nur sagen wird sicher geil hab auch noch nen abarth mit im gepäck morgen wenn ich kommen
so bin morgen schon früh da, muss ja mein neue auto begutachten, wer kommt denn nun noch alles ?
guck doch mal beim stahlgruber, die haben die sachen normal günstig
ja das würde das auch erklären, aber die frage ist warum er sich zugesetzt hat stand der lange ? am besten mal die ganzen leitungen checken
habt ihr den zylinderkopf prüfen lassen bevor ihr ihn wieder eingebaut habt ? für mich sieht es fast so aus als wenn der kopf im a**** wäre oder die ZKD wieder durch... würde auch erklären warum er wenn er kalt ist nicht richtig läuft
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viel spass beim Lesen und Posten
gruß Domino
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gruß Domino
würde auch auf nen zugeschlackten kühler oder heizungskühler tippen, fakt ist das da kein kreislauf statt findet, evtl zugekalkt ... da müsst ihr suchen
gruß Domino
der unterschied liegt am steuergerät. und zu deinen anderen treads, gibt es sicher verschiedene meinungen, aber das muss man halt probieren
gruß Domino
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gruß Domino
kuck mal haben viele partner hier im forum, MW-Motorsport als beispiel, findest alle im Portal unter Partner bzw Sponsoren
gruß Domino
ich kuck mal, und sage dir am montag bescheid
gruß Domino
hi die lampe deutet auf nen fehler im airbagsystem hin, am besten mal auslesen, denke das es ein seitenairbag fehler ist, der verursacht wird durch den stecker unter dem sitz,
normal ist das nicht wild, aber das sollte auf jeden fall geprüft werden
gruß Domino
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