Beiträge von Domino

also somit ist es ganz eindeutig,

es gibt 2 möglichkeiten die wir schon mehrmals hatten,

entweder ist es der stecker unter dem sitz, das der ab und an mal wackelt, oder es ist der kabelsatz im sitz selber, was aber weniger vorkommt

ich würde mal unter dem sitz, aber vorsicht bitte batterie abklemmen die stecker kontrollieren, die sind gelb, mit gelben kabeln, da herrscht meistens ein kontaktproblem :-)

gruß Domino

hi inwiefern kein gewinde ? hast du dir nur nen stab gekauft ?

kann sein das dein sockel kaputt ist ?

kannst du evtl. mal ein bild machen wo du die befestigen willst?

gruß Domino

naja der Preis ist sicher verlockend, aber das kann keine qualität sein, solche scheiben kanns meistens nach nem jahr wieder rauschmeisen, denn die taugen einfach nichts, an der Bremse sparen ist auch der Falsche weg, ich sag mal Scheiben und Beläge in der Freien Werkstatt um die 100 euro, und da biste spitzenmäßig bedient, dann kommt halt noch der einbau ;-)

gruß Domino

hui buh, das ist aber schon echt gesalzen :-)

also da würd ich mal zu ner freien werkstatt fahren, da kriegst es sicher komplett mit einbau ohne irgendwelchen aktionen für 200 €

also nur ein tipp, aber das ist schon viel, es sei denn du hast den 133 PS HGT, dann würd ich sagen 250 sind ok ;-)

gruß Domino

klingt vielleich jetzt dumm von mir, aber die karte ist richtig drin ?

ansonsten welche auslieferung hatte das fahrzeug ? weil es kann sein das die pinbelegung der kartenaufnahme falsch sein kann ;-)

ich gehe mal davon aus das du deutscher staatsbürger bist ?!? oder östereicher, meines wissens gibts da verschiedene softwaren für das nav ;-)

also erstauslieferung und momentanes land wäre schon mal hilfreich :-)

gruß Domino

hi weis gerade nicht aus dem stehgreif wo man sowas bekommen könnte, aber geben tut es das, hab ich schon gesehen :-)

musst mal googeln, vielleicht findest was, oder fragst mal bei einem unserer forenpartner nach, z.b. MW Motorsport, der Micha ist ein ganz netter kompetenter mann, der kann dir sicherlich helfen :-)

gruß Domino

also das anlernen funktioniert ziemlich einfach damit, und kannst auch selber machen, masterschlüssel rein, zündung an, zündung aus, dann den ersten blauen rein zündung an, zündung aus, dann den zweiten blauen rein, zündung an, zündung aus, dann wieder den master rein zündung an, zündung aus, somit ist die wegfahrsperre wieder abgeschlossen, mit dem master machst se auf zum programmieren, und wieder zu :-D

gruß Domino

ah das ist natürlich schlecht, dachte es wäre auch ein 2.0 liter tipo gewesen :-(

na dann musste mir das mal fotografieren, damit ich nachschauen kann wie die belegt sind :-D

hi also vom tipo und tempra sollten die stecker vom tacho die gleichen sein :-)

allerding wie du den motor an die board elektrik bekommst, kann ich dir ohne die passenden schaltpläne weniger helfen, aber die haste ja sagtest du :-D