kriegst alles in nem gut ausgestatteten kfz zubehör betrieb, im zweifelsfall bei atu aber den laden kann ich nicht so empfehlen
gruß Dominik
kriegst alles in nem gut ausgestatteten kfz zubehör betrieb, im zweifelsfall bei atu aber den laden kann ich nicht so empfehlen
gruß Dominik
also das enteiserspray ist direkt für die scheibe, und für die schlösser und bänder am besten wd40 kriechöl, oder sowas in der richtung, die gummis mit nem talkstift
gruß Dominik
hi
da gibt es enteisungsspray, das funktioniert normal nicht schlecht, aber erst wischen wenn die scheibe eisfrei ist, sonst machst die wischer kaputt, frostschutzmittel gibt es sowohl für den motor als auch für die waschanlage, das macht dir aber die scheiben nicht unbedingt frei, denn das ist eher gedacht das es nicht einfriert
wenn er dann mal komplett aufgetaut ist, fettest am besten die türbänder und das schloss mal ordentlich, denn dann passiert das auch so schnell nicht mehr
aber ohne enteiserspray wirst ihn trotzdem freikratzen müssen
gruß Dominik
ja ist ziemlich normal, denn in den türgummis sammelt sich überall wasser was einfriert, daher normal
gruß Dominik
Herzlich willkommen an Board
viel spass beim Lesen und Posten
bei Fragen einfach stellen
gruß Domino
P.S. Fahre auch nen Grande
doch sicher, denn die temperatur ist überall, auch im schloss
ist eigentlich sinnlos, die zu verkleben, denn die feuchtigkeit ist ja schon drin im schloss, und daher nutzt das nix, kannst nur mal kucken öb du es mit kriechöl fluten kannst, damit es nicht mehr einfriert
gruß Domino
ja die wischerblätter ja mit warme wasser, nicht auf die scheibe bringen, denn die platzt sonst, und hochklappen ist auch sinnvoll
gruß Domino
hi
also am besten du wärmst den schlüssel mit nem feuerzeug an, und steckst ihn immer wieder ins schloss, bis es sich dann irgenwann drehen lässt, die wischerblätter können kaputt sein, muss aber nicht, und wegen türgummis, die halten das normal schon aus...
gruß Domino
seit doch froh, mein diesel genehmigt sich bei flotter fahrweise 10 liter DIESEL
muss aber dazu sagen, man könnte ihn wohl auch mit 5 fahren, aber das macht keinen spass
gruß Domino
naja mit laschem Forum hat es jetzt nichts zu tun, aber es wird halt noch keiner gemacht haben ich auch nicht, aber ich bau es dir gerne ein wenn du möchtest
gruß Domino
gutachten wirst keines im forum finden, kannst nur hoffen das einer das gleiche schon abgenommen bekommen hat, und er dich privat anschreibt
sry. Gruß Domino
P.S. werden den tread mal in das passende verschieben, dann hast es sicher leichter
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was er vielleicht dann rausgefunden hat
gruß Domino
hi
kann schon sein das die dämpfer eingefroren sind
solltest aber mal checken lassen
gruß Domino
hi
da muss die radhausschale raus, dann kommste da dran
gruß Domino
hi, wäre mal wichtig zu wissen was es für ein Motor ist, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen
gruß Domino
hi
das ist schwer zu sagen, kann sein das er ein zünkabel erwischt hat ?!? aber selbst dann läuft er noch auf 3 pötten oder er hat ein hauptkabel erwischt... lichtmaschine schliese ich aus, das hat mit dem starten nichts zu tun,
im marder steckt man nicht drin, wenn er es denn war, kann es vielleicht der zahnriemen sein ? wurde der schon gewechselt ?
ansonsten kannst nur suchen, oder in ne werke bringen lassen
gruß Domino
hi
hab zwar noch keinen eingebaut, aber er wird wohl am lüftermotor sitzen, einfach mal suchen, soviel ist ja nicht drin im seicento
gruß Domino
Herzlich willkommen an Board
viel spass beim Lesen und Posten
bei Fragen einfach stellen
hoffe wir können dir helfen
gruß Domino
jo stimmt, hab das mit dem stilo verwechselt... kommt vor bin auch keine maschine lol
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat