Auch dieses Jahr wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
gruß Domino
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Auch dieses Jahr wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
gruß Domino
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hier ist mein GP, vom Uno hab ich leider keine Bilder mehr, sind irgendwo Untergegangen
schade das du Arbeiten musst, wünsch dir dennoch angenehme Feiertage
gruß Dominik Dunja mit Dennis
hi, du hast einzel zündspulen beim 1,6er motor, die sitzen zwischen dem ansaugkrümmer, diese lösen, und vorsichtig herausnehmen, darunter findest die kerzen, sei aber vorsichtig mit den spulen, die sind recht schnell kaputt, und das stück kostet um die 80 € ...
gruß Domino
probier mal nen einspritz und system reiniger, hilft auch ein wenig, aber ansonsten drosselklappe verdreckt, viel mehr hat er eigentlich nicht... lol wie ist denn die kompression, nicht das er zu heis gefahren wurde mit der kaputten kopfdichtung
gruß Domino
deine steuerzeiten vom zahriemen passen aber ???
das ruckeln könnte von einer verdreckten drosselklappe sein, ansonsten zünspule, mehr ist da nicht....
kommt aber auch darauf an wie er eingefahren wurde, mein 55 pser ist 190 kmh laut tacho gelaufen, bei 151 im 4 gang drehzahlbegrenzer, und dann in den 5 ten.... und da hat er zwar keine musik mehr gemacht, aber er ging schon noch vorwärts...
gruß Domino
hi, einfache möglichkeit, auftauen, anders hast da keine chance
gruß Domino
ich denke mal stark, da in 5 jahren 25tkm die batterie immer wieder leer wird, denn wie ihr schon sagt nur kurzstrecke... da braucht ihr mehr strom wie die lima laden kann somit ist das meiner meinung nach kein fehler, sonder normal, fahrt den ab und zu mal weitere strecken, denn kurzstrecke mag kein auto
gruß Domino
denke eher das es an der wegfahrsperre liegt, läuchtet der schlüssel wenn er wieder aus geht ?
hmm schwer zu sagen ohne ein bild, mit den original dichtungen sollte es halten, wenn du aber sagst das es verbogen ist, schwierig, da kannst nur mal mit auspuffkit probieren, den übergang abzudichten ...
gruß domino
ich verschiebe den tread mal in die modellbezogenen daten fürn punto, du kannst gerne nen neuen tread erstellen, oder die such funktion nutzen, kannst es aber auch hier rein posten
gruß Dominik
ja loch schweisen, kommt drauf an wie schlimm es ist, evtl. neuen mitteldämpfer, ist ja nicht sehr teuer beim punto das hitzeschutzschild kann man einfach wieder befestigen
ist kein problem, dafür sind wir doch da im forum, wenn einer hilfe benötigt
gruß Dominik
hi das mit dem schiebedach kann schon sein das es die gummis sind, wenns drausen wieder wärmer ist, dann würde ich es mal mit klebenband an den stellen zukleben, und dann mal fahren, da sollte es ruhiger werden, wenn nicht kommt es wo anders her,
zu dem pfeifen, knistern entweder hast ein loch im auspuff, oder es hat sich ein hitzeschutzblech gelöst
macht nichts die Fragerei
naja kann die rücksitzbank sein, eventuell das reserverad, da musst mal kucken ob nicht vielleicht was in der reserverad mulde rumliegt, wenn es die dämpfer sind merkst das eigentlich beim normalen fahren, passieren kann eigentlich nichts, er kann ja nicht weg
könnte ein dämpfer sein, ja meistens sinds aber die querlenker hast du schon mal gekuckt, ob die gummipuffer oben an den dämpfern noch in ordnung sind ?
ansonsten kann es auch ein teil aus dem innenraum sein
ja sicher wenn die auftauen ist das weg :-D, ne es müssen nicht unbedingt neue rein, aber wie gesagt ist halt die lösung am einfachsten, kaputt sind die deshalb nicht, ist halt nur ein wenig komisches fahren
hi
also zur kupplung, da ist dein kupplungsseit eingefrohren, das müsstest halt mal schmieren, genau so auch das schaltgestänge oben auf dem getriebe, die ganzen kugelköpfe, dann sollte es weg sein, das mit der Steifigkeit, da frieren die Stossdämpfer ein, hatten das sogar jetzt mal bei nem neuem Grande Punto, der ne woche in der eiseskälte drausen stand entweder neue dämpfer rein, oder damit leben
gruß Domino
hi
schau dir mal die ganze sache an, ob er nicht irgenwo fehlluft zieht, oder ne zündkerze locker ist, dann sollte man die Lambdasonde Bank 1 durchmessen ob die werte passen, ansonsten kann auch ein riss im krümmer oder ein defektes flexrohr die ursache sein, einfach mal durchchecken
gruß Domino
hi
ist ein berechnungsfehler im boardinstrument, gibt es aber ein softwareupdate bei fiat gruß Domino
hi der hällt genau so lange bis er gerissen ist nach 5 jahren oder 120 tkm... ist doch keine aktion bei dem motor
wenn der noch mechanisch betätigt wird, dann ist das ruckeln eindeutig die drosselklappe
gruß Domino
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