Beiträge von Domino
-
-
naja es kann auch sein das dein drosselklappenstellmotor mal neu justiert(grundeinstellung) werden muss, hatten wir auch schon, hat der schon egas, oder noch nen zug ? weil es kann auch der fahrpedalgeber sein, es ist auf alle fälle was im ansaug bereich, und die drosselklappe kann auch schnell verkoken, das kommt drauf an was ihr mit dem auto fahrt kurzstrecke mag er gar net...
wenn du ihn mal etwas länger ca. 100 km über die autobahn jagst wirds dann besser oder ist es weg ?
gruß Dominik
-
2te möglichkeit wäre auch noch, das ne zündspule spinnt, aber da legt er nen fehler ab ...
-
aha ok ... ganz einfach...
mach den luftfilterkastem mal runter und da^siehst dir drosselklappe, mach die mal schön sauber, dann solltes es weg sein
gruß Domino
-
ja er ist zwar nur 3-4 km/h schnell, aber dafür hat er kraft wie sau
-
hi das ruckeln kommt aber sicherlich nicht vom druckregler, hast ihn schon mal auslesen lassen ?
was ist das denn für ein punto ?
gruß Domino
-
Hi auf keinen Fall anlassen, da reist dir sofort der Zahnriemen... seh irgendwie zu das du den mit nem Heizlüfter aufgetaut bekommst bevor dir es noch den Motor Sprengt... am besten wäre natürlich wenn du ihn irgendwo warm stellen könntest...
gruß Domino
-
So mal mein Fiat Agri schneeräumgerät
-
hi
also dein fänomen würd ich sofort auf die kopfdichtung tippen, denn es ist ja nicht viel dran am motor, thermostat neu, mehr ist da nicht, denke das er zuviel druck auf der kühlseite bekommt, lass das mal checken, denn wie gesagt es ist in der beziehung nichts weiter am motor, was die störung machen könnte
gruß Domino
-
der sitzt im tank bei der pumpe... warum willst da eigentlich wissen ?
gruß Domino
ps. hab das thema mal richtig verschoben
-
hi
alles gute zum burtzel tag wünschen wir dir
feier recht schön
gruß Dominik Dunja und Dennis
-
191,6 PS und 400 NM drehmoment...
-
-
Bruder GP T-jet und winter Seicento Sporting
Papa Bravo T-Jet, GP 65 PS, Doblo Cargo Mjet
Mama Grande Punto Evo
Schwester Punto 188
Ich Grande Punto Sport M-Jetso zusätzlich
schwager... ducato 2,8 JTDM 860tkm
und ducato 3,0 JTDM 240tkm -
das ist mal der oberhammer, normale lieferzeit sind 3 monate, aber da würd ich eher mal deinen händler auf die füße treten, denn an fiat liegt das sicherlich nicht !!!!
gruß Domino
-
hi also die nummer passt schon, ohne die 2 nullen vorne weg, das kann ich dir aber nicht sagen ob das zusammen passt, denke eher nicht
gruß Domino
-
jup genau das ist es, bei den 1,8 16 v bekannt... thermostat, evtl auch gehäuse gebrochen... mal rausbauen, dann siehst es
gruß Domino
-
So nun auch mal ich mit meinem kleinen
-
Hi
also ich wollte euch mein Schätzchen auch nicht vorenthalten, hab ihn ja nun schon seit März 2006
-