Hi
Schicker Brava, war und ist immer noch ein klasse Auto, mit schön viel platz
viel spass weiterhin mit deinem Auto
gruß Domino
Hi
Schicker Brava, war und ist immer noch ein klasse Auto, mit schön viel platz
viel spass weiterhin mit deinem Auto
gruß Domino
Herzlich willkommen an Board
viel spass beim Lesen und Posten
bei Fragen einfach stellen
gruß Domino
Herzlich willkommen an Board
viel spass beim Lesen und Posten
gruß Domino
Hi
alles gute zum Geburtstag wünschen dir
Dominik Dunja und Dennis
Hi
auch von uns alles Gute zum 30 Geburtstag
gruß Dominik Dunja & Dennis
hi
also ich würde mal primär auf die batterie tippen, da er aber gestern noch orgelte ist wahrscheinlich ein kabel irgendwo abgegangen, zwischen batterie lichtmaschine und anlasser, in der richtung stimmt was nicht
da du wahrscheinlich selbst nicht viel machen kannst, würd ich empfehlen das sich das ein mechaniker mal ansieht
gruß Domino
hi
wäre vielleicht gut zu wissen was du für einen Motor drin hast
gruß Domino
hi
der 55s ist ein solides fahrzeug, da musst auf gar nix achten, wenn der motor gemacht ist, dann viel freude damit
aber, kehrseite der medallie, wo ist das auto gelaufen ? salzreiches gebiet ? weil dann kann es durchaus mal vorkommen das die bodengruppe mal das gammeln anfängt, lager und so weiter sind krims krams, da geht eher selten was kaputt
immer schön warm fahren und dann ordentlich feuern, dann passiert da nix
gruß Domino
hi
sehr geile felgen, die passen supie auf den kleinen stachel
bin mal gespannt was da noch kommt
gruß Domino
hi also die nummern
die beginnt normal mit ner 7 und ist 8 stellig, die ist ausschlaggebend, da aber nahezu in allen marea´s das gleiche system verbaut ist, sollte es kein problem sein
am einfachsten kommst mit den schlüsselnummern ans ziel, aber wie gesagt ist keine garantie, einfach alle nummern und hersteller notieren, und dann abklappern gehn
gruß Domino
hi
also ich hab da keine gute nachricht für dich, hatten mal ne firma die das reparieren kann, zumindest haben sie es gesagt, aber pustekuchen da wir dir nichts anderes übrig bleiben wie das ganze modul zu besorgen, musst mal die autoverwerter abklappern, ansonsten nur original, ist leider gottes beim marea ein bekanntes problem, und bravo/a passt leider nicht
den tread pass ich schon an
gruß Domino
hi
ich lach mich gerade kaputt
also ich war schon mehrmals in kippenheim um Neufahrzeuge zu überführen, da arbeitet kein mensch an irgendeinem fiat nach
die autos gehen allesamt mit der gleichen qualität vom band, das einzige ist, das für die USA, oder Schweden mit dem Tagfahrlicht andere Features eingebaut werden, das war es dann aber auch
das ist nur eine dumme masche deines Händlers, und wenn kann es gut sein das dein Auto´auch von Kippenheim aus Ausgeliefert wird, wenns ein EU Fahrzeug ist
gruß Domino
Ich hab das auf ner Cd, das kann ich dir aber nur zuschicken, da wir es aus rechtlichen gründen hier nicht veröffentlichen dürfen
gruß Domino
Hi
der Schaltplan vom 188er sind 2 Komplette leitz Ordner voll, wäre vielleicht Interessanter was du zum Anschliesen brauchst ?, normal musst du nur ein Relais tauschen
gruß Domino
kuckt mal im handbuch nach, aber normal sollte das über den boardcomp auszustellen sein
gruß Domino
hi
ja der fehler ist auf alle fälle gespeichert, das ist kein problem, auslesen und gut
aber wie gesagt ich denke auch ihr habt die batterie geschossen, wäre nicht das erste mal das uns so was begegnet ist
tausch die batterie, und du wirst sehn er geht wieder
gruß Domino
Hi
also zu den ganzen Problemem würde ich jetzt sagen, deine Batterie hat nen Hau weg, da ist unter umständen ne zelle gebrochen, da ja gleich mehrere sachen auftreten
Fiat reagiert in der Beziehung sehr sensibel ...
allerdings wenn die einspritzkontrolle leuchtet, ist auch ein Fehler im Motorsteuergerät abgelegt, den man mal auslesen sollte...
kenne allerdings kein Autohaus in der Schweiz wo ich dir empfehlen könnte, aber vielleicht meldet sich noch einer dazu.
gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat