Beiträge von Domino

    hi


    da fährst am besten mal bei fiat vorbei und holst dir ne komplett neue, ist nicht teuer.


    dann musst mal schauen kommt bissl auf die ausstattung an, aber im normalfall reicht es die deckenleuchte in der mitte rauszuklipsen, danach siehst schon die befestigung :-D


    hast du aber ein schiebedach, muss da etwas mehr abgebaut werden, das siehste aber dann schon.


    gruß Domino

    hi ho


    also so bisschhen kann ich dir schon mal helfen, aber ich brauch dann noch paar mehr infos :-)


    also wenn er im stand heis wird denke ich mal das der motorlüfter nicht funktioniert, das solltest du mal überprüfen, mit dem ruckeln, am besten mal alle schlauche, zündkabel u.s.w. überprüfen, denn entweder war ein marder zu gange oder es ist irgendein schlauch porös, oder steckt nicht mehr da wo er sein sollte ;-)


    zu den scheinwerfern, ich denke die sind entweder verstellt, oder was ich fast vermute, das das ein unfallwagen mit frontschaden war, was dann die lüfterfunktion auch erklären würde, denn da ist dann evtl was am kabelbaum oder ein masse problem :-) kannst du da mal ein bild vom motorraum machen ?


    ab tempo 120 sagst du macht er geräusche, ich denke eher nicht das es eine antriebswelle ist, entweder ein radlager, oder die hinteren reifen ;-)


    du solltest vielleicht mal kucken ob du einen bekannten in der nähe hast, der mechaniker ist, der soll sich das mal ankucken :-D


    gruß Domino

    Ah Ok


    ich für meinen Teil kann da nur Sagen, den Aufbereiter den wir in der Werkstatt nutzen, der ist schon Jahrzehnte Freund der Familie, daher kann ich schlecht ne meinung über die anderen Bilden, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.


    Sicherlich gibt es überall Schwarze schafe, das lässt sich nicht vermeiden.


    gruß Domino

    nein leider nicht :-D fahr mal zu nem KFZ elektriker und schilder ihm das mal, der kann dir da sicher ganz schnell helfen, denn alles andere ist mehr oder weniger rätselraten, ich denke das es der schalter an der drosselklappe ist, kann aber wie gesagt alles mögliche sein ;-)


    gruß Domino

    hi


    um es genau sagen zu können müsste ich das fahrzeug sehen, wenn es der schalter oder der temp fühler ist bist auf alle fälle mit unter 100 € dabei, aber wie gesagt da müsst ich mal ne livediagnose machen, kann auch was anderes sein :-(


    warst du schon mal in der werkstatt wegen dem problem ?


    gruß Domino

    oki kann sein :-D


    marelli bietet aber nur einen an, das heist die sind echt selten verbaut :-D


    die sind dann wahrscheinlich eher bei opel drin :-D je nachdem was se wo hingesteckt haben :lol:


    aber wie du schon sagst, wenn man das sauber rauslesen kann wenn du den deckel abschraubst, ist es ja eh kein krieg, den passenden zu finden ;-)


    gruß Domino

    da magst du vielleicht recht haben, aber ich hatte immer nur ein und das selbe filterelement von marelli ;-) und das passte bissher bei allen 1,3 ern... kann sein das die da mal was geändert haben, aber ich finde für den motor nur einen filter, egal ob 75, 80, 85, 90 ps ;-)


    gruß Domino

    hi


    also mit ner 7x 17 felge und et 35 passt das ohne was zu machen :-)


    bei 7,5 x 17 musst schon et 38 nehmen ohne was zu machen :-D


    17 " ist auf dem 500er kein thema, und die eibach 30er kann ich mit gutem gewissen empfehlen, die sind stramm aber bieten guten komfort :-D


    gruß Domino

    wieviel Km hast du drauf ?, ist der zahnriemen schon gemacht ?


    ich denke mal, da wir das problem schon hatten den bimetall schalter in der drosselklappe, oder was auch gern thermisch spinnt der temperatur sensor ;-)


    gruß Domino