kuck mal in unserem partnerforum stilo.info gruß Domino
Beiträge von Domino
-
-
hi
ja der hat 4x 100 lochkreis
gruß Domino
-
max. 15 mm gruß Domino
-
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
lass mal bei fiat oder ner guten freien werkstatt die fehler löschen, dann ist alles wieder gut
-
Hi Willkommen an Board
gruß Domino
-
muss mal welche machen, den letzten log hab ich versaut,
-
der hat ne markierung unten, und zwa hast du nen pin der die riemenscheibe fixiert, dann hast ne bohrung kurz danach, die muss genau nach unten stehen, dann sollte das passen
bei bedarf schick mir mal deine mailadresse per pn, dann lass ich euch die abbildung zukommen
und der kann auch nicht kaputt gehen wenn der riemen reist oder überspringt
gruß Domino
-
ok, das sind natürlich auch deutliche anzeichen
ne andere idee kann ich dir leider grad nicht presentieren, hoffe mal das es nicht so teuer wird, weil wenn die wirklich durch ist, kann ich nur auf nen material fehler tippen, bin mal gespannt ob se es wirklich ist, halt mich bitte mal auf dem laufenden
gruß Domino
-
hatte im spätsommer auch mal ne lustige begegnung mit nem a500 aber ab 220 hat er stark nachgelassen
-
also mir ist auch kein kopfdichtungsschaden bei den JTD Motoren bekannt, denke eher das dieser minimalverlust wo anders her kommt als von der kopfdichtung, ich würd mal den ölkühler wo der filter dran sitzt checken, da sind die schläuche meist etwas undicht
gruß Domino
-
also die markierungen müssen stimmen, was für ein auto ist es denn, weil nicht alle gehen ohne schaden bei sowas aus
-
-
Hi Willkommen an Board
gruß Domino
-
hi das signal kommt vom getriebe, da ist hinten dran der geber, kuck mal vielleicht spinnt auch der, oder ein freundlicher marder hat dir das kabel gekappt
gruß Domino
-
Also das Getriebe bekommt man bei Fiat im Tausch, gibt auch einige Internetanbieter die sowas anbieten,
jede gute Freie Werkstatt kann das rausnehmen und ggf sogar reparieren, im Normalfall ist das mit ner Neuen Kupplung aber behoben
-
hi
da es ein sequenzielles auomatikgetriebe is, würd ich sagen die kupplung ist tot...
gruß Domino
-
hehe gut das ihr schnell draufgekommen seit, ja ist es auch zu 99 %, gruß Domino
-
hey bub hab werkzeug dabei am sonntag, dann checken wie schnell mal deine kopfdichtung
Gruß Dominik
-
hi, hab 2 motoren hier liegen vom 176er punto, da ist jeweils die intervall elektronik im eimer, die gibt es nicht einzeln, und du musst den ganzen motor ersetzen lassen
gruß Domino
-
die aufnahme mit der schraube ist normal geschlitzt, wodurch sich das fixiert, ich kuck mir das nachher mal bei nem kundenfahrzeug mal an, aber du hast da normal kein adapterstück, das kann man falsch festmachen, das ist amtlich, löse die schraube nochmal und kuck dir das an, aber normal sind das 2 kugelköpfe die man aushängen muss
gruß Domino