kuck mal ob dir das bild weiterhilft
gruß Domino
kuck mal ob dir das bild weiterhilft
gruß Domino
hi, nein dein bravo hat keinen turbo verbaut, die wurden im altem bravo motor nur beim Diesel eingebaut
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Hi der hat neben dem fahrersitz den crashschalter, bei der kälte spinnen die ab und an mal, drück den mal, könnte daran liegen
gruß Domino
da du ja net weit von mir weg wohnst, schreib mir mal was du brauchst, auch gern per pn weil die teile was du da rausgesucht hast weis kein mensch ob die an dein auto passen
verstehe nicht ganz was du für ein problem hast ? wozu brauchst denn die teile ? kaputt gefahren ??? und ja sicher gibt es möglichkeiten das günstig zu bekommen, aber dazu muss man auch wissen was du brauchst das ist etwas dürftig
günstig geht nur nachrüsten von waeco oder ähnlichem, original bleibt das teuer
ALB regler hab ich noch nie gehört, was soll der denn machen ???
würde sagen deine lichtmaschine ist verreckt denn die batterieleuchte kommt nur wenn die ladespannung nicht mehr da ist
ach noch nen tip, net das du se kaputt machst, mit nem 13er maulschlüssen kriegst die schön ab die köpfe von den kugeln
gruß Domino
ja naja nutzt ja nix aber das hilft ungemein viel bei der suche des problems
kuck im bild 1 die nummer 13 wo ärger macht und im bild 2 siehst ja den kugelkopf, da sauber machen und fetten, und ruhe ist
hehe dann macht mal, weil das wirkt manchmal wunder :lol:
hi dieses sogenannte sägen beim 500er, da war mit sicherheit ein marder im spiel, das liegt an nem unterdruckschlauch
und das mit dem rauchen und qualmen, haben die tinte gesoffen bei deinem freundlichem ??? wenn ich nen turbo tausche ist es zwingend erforderlich neue ölleitungen mit einzubauen
und das bocken beim anfahren macht mein multijet auch ab und an, bei mir ist es das agr ventil, aber das interessiert mich gegen null, zahl genug steuer
gruß Domino
lass ihn mal auslesen, vielleicht ist es auch nur der saugrohrdrucksensor
gruß Domino
im Auto, wäre schön zu wissen was du für ein auto hast, dann kann man auch helfen
gruß Domino
jup kann man, dazu schick mal die fahrgestellnummer per pn, dann such ich dir das raus
hast die möglichkeit mal nen drucktest zu machen ? oder nen co2 gehalt messen im Öl ?
gruß Domino
wenn er wasser verbrennt siehst das an den kerzen, die sind dann weis
gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat