Hi Wolfi, ja ich hab einen Kumpel. Der ist auch hier im Forum. Der hilft mir da auf jeden Fall weiter.
Danke erstmal für deine vielen Antworten Ich hoff das wird das wieder gebogen bekommen
Hi Wolfi, ja ich hab einen Kumpel. Der ist auch hier im Forum. Der hilft mir da auf jeden Fall weiter.
Danke erstmal für deine vielen Antworten Ich hoff das wird das wieder gebogen bekommen
Hi Wolfi, danke für deine Antwort. Was mach ich denn, wenn es am defekten Kontakt liegt?
Liene Grüße, Micha
Na wollen wir hoffen das es daran liegt, wenn nicht ist es auch doof Na ja wird schon werden Ich sag euch bescheid
Wie viele Möglichkeiten gibt's denn noch?
Hi Bretano, also der Tipp mit dem am Schalter rumwackeln und drücken, bringt nichts Hab ich versucht. Und Wolfi, danke für deine Hilfe, aber leider besitze ich so ein Gerät nicht.
Habe vorhinn noch einen Kumpel angerufen, der hat auch gleich gesagt, könnte am Vorwiedrstand liegen, er würde mir das austauschen gegen ein neues. Ich denke mal dann würd das wieder gehen, oder?
Danke für eure Hilfe, Lg Micha.
Hi Wolfi,
danke für deine Antwort. Wie ja bekannt ist, bin ich eine Technickpfeife Wie finde ich nun raus, obs am Kontakt liegt oder am Vorwiederstand? Wohlgemerkt, das ich vom Vorwiederstand überhaupt nichts verstehe
Das könnt wieder eine schweere Geburt werden mit mir, bevor ich mal überhaupt was kapiere. Also wär nett wenn du mir vielleicht kurz erklärst, wie ich da was angehe, um rauszufinden woran es liegen kann.
Halli Hallo,
ich hab mich lange nicht hier gemeldet, aber soweit war mit meinem Autole alles ok. Nur gestern Abend ist mir aufgfallen, das bei mir die erste Gdebläsestufe nicht mehr geht. Die zweite und dritte gehen, nur bei der ersten rührt sich nichts.
Ich hatte gestern Abend bei der Fahrt die ganze Zeit das Gebläse auf der 2, und dann hab ich's auf die 1, und nichts ging. Ich weiss nicht wie lange das schon so ist. Ist das ein Kontaktfehler? Ich kann mir da nicht helfen. Freue mich über Antworten.
Schönes Wochenende noch
Auf jeden Fall, kannst du mehr wie ich
Na ja Kampfdackel Du wirst das schon gebogen bekommen, wenn ich höre Scheibenwischer ab ect. wird mir übel Bin was Autos angeht, ne Pfeife und nur zum Fahren zu gebrauchen
Hast du selber viel Ahnung von solchen Dingen? Wenn ja, muss ich mir echt gedanken machen
Lg Micha
Vielen dank für eine Antwort, aber das Problem ist schon seit mehreren Monaten behoben, hätte ich wohl besser hier reinschreiben sollen. Sorry
Lg Micha
Och menno....mir hat nie ein Mensch gesagt das die die Klima haben auch nen Pollenfiter haben. Will auch Klima Hätt ich heute gut gebrauchen können
Aber nun gut, ich versuch ja trotzdem immer wieder mit meinem Halbwissen zu helfen
Lg Micha
Hatt so ein Punto wirklich einen Pollenfilter? Meiner hat das nicht, nur meiner schleudert beim Lüften ab stufe 3 auch immer Dreck mit raus, muss wohl drann liegen das sich irgendwie Dreck in den Kanälen befindet.
Also mir is das neu, das der einen Pollenfilter hat.
Lg Micha
Hey,
also wie du sagtest ich würd mir keine Sorgen machen. So lange er fährt und auch nicht mehr verbraucht, lass es so Ich komm mit dem Problem seit über ein Jahr gut zurrecht Zur Not fragst halt mal jemanden der mehr Ahnung hat
Weiterhinn gute Fahrt
Lg Micha
Hallo,
also ich versuch es mal auf meine Art Bei meinem Punto BJ 99 ist das selbe Problem mit dem Tank, die Nadel schwankt auch je nach Links/Rechtskurve auf Leer/voll. Beim Gas geben oder Gas wecknehmen ist das bei mir allerdings nicht, wirkt sich also bei mir nicht auf die Nadel aus. Nur in Kurven und ab und zu Berg ab/auf. Das wird dann bei dir wohl ganz genauso sein.
Ist dann also wohl ganz normal und unumgänglich, es sei denn mehr Fühler einbauen Weiss nicht genau ob das helfen würde.
Gruß Micha!
Mensch Werner, du versuchst aber Ruhe hier reinzubringen Find ich gut. Aber Recht hat Flash mit dem einem Monat. Er meint das sicher so, das ich seit einem Monat dieses Quietschen habe, und einen Monat hier schon darüber geschrieben habe. Aber eben erst in den letzten paar Tagen wieder davon angefangen hab.
So gesehen ist hier keiner richtig im Unrecht, oder so Das mit dem ein Trinken find ich eine gute Idee
Und ich frag nochmal in der Werkstatt nach, danke.
Lg Micha
So, bin heute mal wieder mit ihm auf der Autobahn gewesen, und die Felge war leicht warm, so wie es sein soll. Nur beim bremsen, hat es ab und zu mal gequietscht. Normal?
Soweit ok
Hi ihr zwei, also damit das ganze hier nich im riesten Streit endet, werd ich mal berruigen. Was mein Auto angeht, bin ich ÜBERvorsichtig, und das Quietschen was nun gut 3 Monate present ist, hat mich von anfang an beunruigt. Da es aber erstens selten aufgetreten ist und die Bremse vorher nie heiß war, hab ich das eben mal so gelassen. Und hatte vor in die Werkstatt zu fahren, sobald ich Zeit habe.
Jetzt am Wochenende kam eben der große Knall, und da ich wie gesagt Übervorsichtig bin, hab ich des Auto sofort stehen lassen, hab es dann über Landstraße heimgefahren und dann eben Reparieren lassen. Klar hätt ich da schon längst was machen müssen, vor allem weil Bremsen eine ernste Sache ist, aber ich warte eben immer bis es gar nich mehr geht. Dumme Angewohnheit.
Fazit, heute bin ich gefahren ganz normal und die Felgen vorne Links und Rechts sind gleich warm, die beiden hinteren etwas kühler. Ich werd das mit dem ausrollen mal Probieren, und dann demnächst zum Tüv fahren, wenn die auch nich meckern scheint die Sache doch vom Tisch
Und ich bin dem kleinen ja nich böse, wenn man mal bedenkt das er so alt ist und die Kilometer runter hatt, bin ich jedes mal froh das er noch anspringt
Danke Werner, also zu den warmen Felgen is mir heut gleich was aufgefallen die rechte und die linke war zimlich warm, aber das ist ja normal, nur ich dachte gleich wieder die dürfen gar nich warm sein, hab dann aber gelesen ist ganz normal. Nur die beiden hinten waren kalt, ist das normal? Hinten kalt vorne warm?
Ich werd morgen einfach noch mal eine Testfahrt auf der Autobahn machen, und dann mal schauen was sich tut. Aber wenn du sagst es is alles ok, bin ich gut berruigt Dank dir dafür. Ich hoff nun das die Sache vom Tisch ist, in letzter Zeit bin ich stark auf mein Auto angewiesen, und da er schon über 10 Jahre alt ist und über 150.000 Km runter hat, denk ich manchmal er fällt mir langsam auseinander.
Lg Micha
Hallo,
also ich war heut in der Werkstatt, und hab das nachschauen lassen. Der Typ sagte, der Belag war richtig fist, und er hat ihn gelockert, wahrscheinlich war Dreck drinn, sagte er. Dann hat er gesagt ich soll es nun testen, ob es beim fahren immer noch quietscht oder das Rad heiß wird, so ganz bin ich damit aber nicht zufrieden.
Ich hab eben keine Lust dann in zwei Wochen wieder irgendwo stehen bleiben zu müssen, weil das wieder heiß wird, und die Tage davor ging es gut. Er konnte mir eben keine Garantie geben, das es wieder ganz ist.
Was sagt ihr dazu? Meint ihr es lag wirklich nur am Dreck? Von dem Bremszylinder hat er nichts gesagt, das er kaputt wäre ect.
Lg Micha.
Na gut dann vielen dank für deine Hilfe, ich werd das so schnell wie möglich nachschauen lasse.
Ok danke, dann werd ich mal in die Werkstatt fahren. Und könnte es vielleicht auch noch was anderes sein? Und kann dadurch irgendwas passieren, wenn die Felge heiß wird.
Reifen platzen oder so?
Lg Micha
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat