Hallo Flash, danke für deine ausführliche Erklärung.
Du hast unter anderem geschrieben, durch eine Abgasuntersuchung könnte man feststellen, ob Wasser mit Verdampft wird oder nicht. Nun is es so, beim TÜV vor ca. 2 Wochen haben sie ja eine Abgasuntersuchung gemacht, und die haben da nichts festgestellt. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?
Außerdem, hab ich denen beim TÜV damals auch gesagt, die sollen sich mal nachschauen, ob da irgendwas defekt wäre, und auch da sagten sie..es wäre alles ok.
Und der Typ gestern, na ja...ich hab dem das schon abgekauft, der war so ca. über 60. Ich meine der hat Erfahrung, er hat mir auch einiges erklärt, und der Wasserstand ist auch ok, während der Fahrt...nur im kalten Zustand, finde ich eben, das es irgendwie abfällt. Vielleicht is es auch Einbildung...und vielleicht fällt das Wasser auch nicht immer auf Exakt den selben Stand ab.
Aber dir glaub ich natürlich auch, das man sowas nicht durch bloses Sehen feststellen kann, er hat auch noch gefragt...ob die Heizung funktioniert, und ja...die Heizt auch noch ok. Was ja nichts heißen muss.
Leider hab ich Momentan Engpass was Geld angeht, musste ja erst 500 € reinstecken, weil er Mängel beim TÜV hatte, heißt also...bin erstmal blank
Ich werd das wie gesagt weiter im Auge behalten, und wenn mir was Spanish vorkommt, nochmal zur Werke tuckern.
Lg Micha